Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 12:42
#16 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

wo ist ayhan portakal denn nun schon wieder hin? von einem weggang hatte ich bisher noch gar nichts gehört.
papoe und kilic gehen vielleict auch.na dann wird es schwer.die beiden sind ja leistungsträger und mit die fähigsten leute beim gsk.aber die pfiffigen türkischen geschäftsleuten wird sicherlich noch der ein oder andere coup gelingen,um neue spieler nach allermöhe zu lotsen.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

01.07.2005 12:49
#17 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

hoffentlich habe ich da keine falschen infos verbreitet. ich meine gehört zu haben das portakal geht.. wohin weiss ich nicht. papoe soll doch viele höherklassige angebote haben ( zu recht! ist ne vollgranate!) und kilic hat doch bei tus zugesagt, oder? wie gesagt das ist nur hörensagen. sicher weiß ich nichts!! denke aber die werden trotzdem ne schlagfertige truppe nächstes jahr auf die beine stellen! schwachpunkt meiner meinung nach dürfte da die position des torwarts werden..

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 12:51
#18 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

schwachpunkt meiner meinung nach dürfte da die position des torwarts werden..

----

ist meierbröcker geblieben? den habe ich einige mal gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

01.07.2005 12:57
#19 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

glaube der bleibt.. halte ihn für die kategorie olli reck.. sehr talentiert aber zu unbeständig.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.07.2005 13:01
#20 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

von RitterSport am 01.07.2005 12:15
ich tippe mal meine "top-five":

--------------------------------------

Sollten wir vielleicht nicht abwarten, bis die Staffeleinteilungen definitiv feststehen?

Wer sagt denn, dass Norderstedt in die Hansa kommt?
Ich könnte mir eine Einteilung in der Paralellstaffel durchaus vorstellen, zumal es dann mit dem HSV zu einem Derby kommt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 13:05
#21 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Wer sagt denn, dass Norderstedt in die Hansa kommt?
Ich könnte mir eine Einteilung in der Paralellstaffel durchaus vorstellen,

----

die hammonia-staffel ist durch die absteiger aus der verbandsliga schon komplett.
da ist für norderstedt kein platz mehr.außerdem sind die norderstedter clubs meistens in der ll-hansa untergebracht worden.siehe tura harksheide und glashütter sv.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 13:06
#22 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

glaube der bleibt.. halte ihn für die kategorie olli reck.. sehr talentiert aber zu unbeständig.

----

dann muss ich die spiele gesehen haben,wo er äußerst sicher gehalten hat.
von olli reck war da nicht viel zu sehen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.07.2005 13:10
#23 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Hat sich gerade erledigt, in einem anderen Thread ist die Einteilung bekannt gegeben worden.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.07.2005 15:10
#24 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ herr welna: wie sieht es aus.kann ich morgen abend mit dir rechnen?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.07.2005 16:42
#25 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Nein leider nicht.

Aus organisatorischen Gründen müsste sonst meine Probe ausfallen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.07.2005 22:36
#26 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

moin Niels,
zufrieden mit der Auslosung? die "Ritter" dürfen ja nun bei Lohbrügge antreten, obwohl sie nicht auf deiner Wunschliste standen, denke ich, eine interessante Partie.
In Wilhelmsburg kommt es zum Lokalderby zwischen RotWeiss und Einigkeit und Castello spielt gegen Sarajevo, auch nicht uninteressant.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.07.2005 05:37
#27 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Lohbrügge ist machbar, zumal:
1)Eine Klasse tiefer

2)Letzte Saison auch auswärts besiegt


Hamm 02 und Lorbeer tun mir leid:

Hammerlose

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.07.2005 10:58
#28 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ insulaner: zufrieden bin ich mit dem los lohbrügge.auch wenn der vfl nicht zu meinen wunschgegnern gehörte.
herr welna hat ja schon geschrieben,dass es eine lösbare aufgabe ist.letzte saison haben wir daheim 3:0 und auswärts 3:1 gegen lohbrügge gewonnen.außerdem hat st.georg-horn mit erhan argunhan gerade einen lohbrügger spieler verpflichtet.

@ herr welna: tschuldigung wegen gestern.ich wollte mich eigentlich nur für eine stunde hinlegen und bin dann total weggepennt.aber dirk war dann ja mit dir bei der auslosung.
geil,dass lorbeer gegen st.pauli ran muss.endlich mal ne volle hütte an der marckmannstraße und lorbeer wird gezwungen sein endlich mal wieder einen grill aufstellen.bei ligaspielen gibt es dort nämlich nie bratwurst.
erinnert du dich noch an das pokalspiel hamm 02 - buxtehude? endstand damals 0:10.ich schätze das es für hamm wieder in diese richtung geht.und vorwärts/wacker muss zu djk hamburg.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.07.2005 13:24
#29 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes LOB an die Organisatoren aussprechen, dass für die Besucher Getränke umsonst waren.
Da kommt in unserer heutigen Zeit sehr sehr selten vor.
Ganz grosse Klasse.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.07.2005 14:39
#30 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

wie viele biere hat du auf hfv kosten versenkt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz