Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 12:58
Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

am montag, den 4. juli 2005, 18:00 uhr, findet in den räumen der blöd-zeitung, caffamacherreihe 1, die auslosung zur ersten runde des oddset-pokals statt, an der wiederum rund 220 hamburger erstligamannschaften, incl. dem gewinner des 2.liga-pokals niendorfer tsv II, teilnehmen werden.


ich werde dieses jahr endlich mal die auslosung mitverfolgen.die letzten jahre wollte ich es auch immer schon einmal gemacht haben,habe es dann letztlich aber doch nie geschafft.

wer kommt mit?


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.06.2005 16:24
#2 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

ich habe für st.georg-horn 5 wunschlose.

1) ftsv lorbeer - fc st.georg-horn
2) eisenbahn hamburg - fc st.georg-horn
3) sc vorwärts/wacker - fc st.georg-horn
4) sc hamm 02 - fc st.georg-horn
5) club eti - fc st.georg-horn

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 13:34
#3 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ insulaner,hj welna,ecketor: wunschlos oder wunschlos glücklich?

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

30.06.2005 15:22
#4 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Für uns gibt es nur ein Traumlos.
Zu Hause gegen die Nachbarn aus Vier- und Marschlande

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 15:47
#5 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Für uns gibt es nur ein Traumlos.
Zu Hause gegen die Nachbarn aus Vier- und Marschlande

----

moin

so ein derby ist schon was feines.und es zieht immer viele zuschauer an.
gegen den scvm würden wohl so um die 300 leute kommen,oder?

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

30.06.2005 15:54
#6 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Gerade jetzt nach ner längeren Pause würden sich da bestimmt einige einfinden. Die ( sportliche ) Rivalität ist ja immer noch sehr groß, auch wenn das gerne mal runtergespielt wird. Und wir wollen natürlich Revanche für die 1:2 Heimniederlage auch wenn wir das ja schon halbwegs wieder wet gemacht haben, indem wir am Ende der Saison vor dem SCVM gelandet sind.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 16:02
#7 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

ja stimmt.
curslack wurde ja dritter.wer hätte das noch gedacht.
welches saisonziel peilt ihr für die kommende saison an?
wenn man erst vierter und nun dritter wird kann es ja eigentlich nur ein ziel geben.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

30.06.2005 16:07
#8 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Am Ende der letzten Saison war ja so viel Begeisterung bei uns, dass innerhalb der Manschaft nur vom Aufstieg 05/06 gesprochen wurde. Haben uns ja gut und gezielt verstärkt. Fehlt nur noch ein Stürmer.. Aber jetzt wo man so sieht, welche Manschaften in unsere Staffel kommt und wie andere Vereine aufrüsten, sollte man schon so realistisch sein und hoffen am Ende auf Platz 5 ( und hoffentlich vor SCVM ) zu landen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 16:11
#9 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

stimmt wohl.an eintracht norderstedt geht wohl kein weg vorbei.und sonst? den kader von vorwärts/wacker kenne ich noch nicht.ich weiß nur von zahreichen abgängen.der scvm wird oben wohl auch nicht mehr dabei sein.einige leistungsträger haben den verein ja verlassen.und wenn man mal auf http://www.scvm2.de die einträge im gästebuch liest,gewinnt man auch keinen postiven eindruck.bramfeld wird wohl traditionell wieder oben mit dran sein.
gsk bergedorf schätze ich sehr stark ein.die mannschaft hat sich in der rückrunde eingespielt und kann jetzt voll angreifen.wen siehst du denn in der spitzengruppe der ll-hansa?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 16:17
#10 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

ach ja.tus hamburg traue ich auch einiges zu.von uns haben sie dima zadorohzny geholt.die mannschaft gefällt mir ausgesprochen gut.leider hatte tus in der letzten saison 34 auswärtspiele und war von den absagen am härtesten betroffen.ansonsten wäre bei tus hh noch mehr gegangen.nun spielen sie ja wieder am gesundbrunnen.der rasen sieht klasse aus.hab neulich mal geguckt.der vom scvm ist aber trotzdem dem beste.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

30.06.2005 16:19
#11 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Da fallen mir viele ein. Ich denke, am Ende wird die Konstanz entscheidend sein. Von den Top 10 kann ja jeder jeden schlagen. Meine Favoriten sind Norderstedt, Lohbrügge, Tus und GSK wenn sie diszipliniert auftreten und das tun was sie können.. Fussi spielen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.06.2005 18:05
#12 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ insulaner,hj welna,ecketor: wunschlos oder wunschlos glücklich?
===================================================================
wie wär es mit einigkeit- st.georg
eigentlich hab ich für die erste keinen wunschgegner für die wilhelmsburger clubs, aber warum nicht später gegen st.pauli ???

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 12:15
#13 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ coorslacker: lohbrügge hatte ich vergessen.die gehören natürlich auch das oben mit rein.und vielleicht der aufsteiger fc voran ohe.wenn sich die mannschaft in der landesliga schnell einfinden sollte,kann auch dort einiges gehen.lassen wir uns mal überraschen.

ich tippe mal meine "top-five":

1) eintracht norderstedt
2) gsk bergedorf
3) bramfelder sv
4) tus hamburg
5) curslack-neuengamme

auf den weiteren plätzen:

6) sc europa
7) tsv wandsetal
8) fc voran ohe
9) sc vier - und marschlande
10) sc concordia II

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 12:17
#14 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ insulaner,hj welna,ecketor: wunschlos oder wunschlos glücklich?
===================================================================
wie wär es mit einigkeit- st.georg
eigentlich hab ich für die erste keinen wunschgegner für die wilhelmsburger clubs, aber warum nicht später gegen st.pauli ???

----

wird nicht wieder bezirksbezogen ausgelost?
dann kann es ja leider kein duell zwischen einigkeit und dem rittern geben.

oder wurde das wieder etwas geändert?

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

01.07.2005 12:24
#15 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

@ ritter sport

so ähnlich könnte das aussehen. obwohl ich gsk eher auf den 5. tippe. portakal weg, papoe wird wohl auch nicht bleiben und gerüchte besagen das ibo kilic auch nicht bleibt. mal abwarten... bei norderstedt ist abzuwarten in wie weit generische manschaften unterschätzt werden. ausserdem haben die ja auch immer weite anreisen und alle manschaften packen noch mal 10 % rauf, wenn es gegen die vermeintliche übermanschaft geht( das kennt ihr ja ganz gut..) ich denke nächstes jahr langen 60 punkte zur meisterschaft, da sich viele der " spitzenmanschaften " gegenseitig die punkte klauen und es auch kein " fallobst " mehr gibt, die man eben mal so im vorbei gehen putzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz