Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.210 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.07.2005 14:41
#31 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Ein Bier.

Das langt ja auch.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.07.2005 14:59
#32 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Ein Bier.

Das langt ja auch.

----

ich war vor zig jahren mit einem kumpel mal bei sport3 gewesen.dort gab es vor beginn der sendung auch bier für alle gäste.ich habe mit meinem kumpel dermaßen viel getrunken,dass uns der türsteher erst den einlass zum saal verwehren wollte.er hatte angst um die sendung.das wir anfangen zu pöbeln und so.
wir haben ihm dann versichert ruhig zu bleiben und nichts alkoholisches mehr zu trinken.
dann durften wir auch rein.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 12:24
#33 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Ganz Aktuell:

Auf Fussball.de sind soeben die Pokalansetzungen frisch online gegangen.

Das ging aber fix.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.07.2005 12:26
#34 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

wow.

hamburg1 hat immer noch die pokalspiele der 1.runde vom letzten jahr im text.

und beide sender,hh1+n3 kriegen es nicht gebacken,die neu eingeteilten staffeln in ihren text zu übertragen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 12:30
#35 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Auf Fussball.de sind soeben die Pokalansetzungen frisch online gegangen
=======================================================================
moin sascha
zur ehrenrettung von fussball.de: die ansetzungen stehen schon seit einigen tagen drin
auch die termine sind online, ich habe vor 3 oder 4 tagen mal reingeguckt, da war das schon drin.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 12:32
#36 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Das kann ja nicht sein, denn ich gucke jeden Tag rein, weil ich endlich die Ansetzungen der Punktspiele wissen will.
Und Gestern war da noch nix.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 12:33
#37 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Aber vielleicht ligt es an meinem PC.
Vor ein paar Wochen gab es auf der Startseite von St.Georg das neue Aufstiegslogo, dass ich auch erst später sehen kann.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 12:43
#38 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

da musst du mal die einstellungen an deinem pc checken
gestern abend hatte ich dir doch schon erzählt, wann rw wilhelmsburg gegen einigkeit spielt und auch vorwärts ost gegen buchholz, die termine hatte ich, wie gesagt von fussball.de

trotzdem solltest du bei fussball.de alles sehen können, was das st.georg-logo angeht, liegt es vielleicht daran, daß pop-ups geblockt werden oder gewisse funktionen unterdrückt werden. schau mal in deine systemeinstellungen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.07.2005 12:52
#39 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Die Termine kannte ich von Sport-Nord.

Aber danke für den Tip, ich werde den PC mal gründlich abcheken.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 12:55
#40 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

da nich für

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 13:27
#41 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

der fc geestacht steht in runde 2 des oddset-pokals.

wie das funktioniert?

ganz einfach: der duvenstedter sv ( gegner des fcg in runde 1 ) hat für den oddset-pokal gar nicht gemeldet.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.07.2005 21:19
#42 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Erste Überraschung
Grünhof Tesperhude-SV Börnsen 3-0


Und das auch völlig verdient.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.07.2005 17:28
#43 RE:Auslosung der 1.Runde Oddset-Pokal Antworten

Lohbrügge-St.Georg/Horn 0-1

Knappes Ergebnis, aber ansprechende Leistung von den Rittern, auch wenn es zwischendurch mal einige Hänger gab.
Freuen wir uns auf die nächste Runde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz