ich war vor zig jahren mit einem kumpel mal bei sport3 gewesen.dort gab es vor beginn der sendung auch bier für alle gäste.ich habe mit meinem kumpel dermaßen viel getrunken,dass uns der türsteher erst den einlass zum saal verwehren wollte.er hatte angst um die sendung.das wir anfangen zu pöbeln und so. wir haben ihm dann versichert ruhig zu bleiben und nichts alkoholisches mehr zu trinken. dann durften wir auch rein.
Auf Fussball.de sind soeben die Pokalansetzungen frisch online gegangen ======================================================================= moin sascha zur ehrenrettung von fussball.de: die ansetzungen stehen schon seit einigen tagen drin auch die termine sind online, ich habe vor 3 oder 4 tagen mal reingeguckt, da war das schon drin.
Aber vielleicht ligt es an meinem PC. Vor ein paar Wochen gab es auf der Startseite von St.Georg das neue Aufstiegslogo, dass ich auch erst später sehen kann.
da musst du mal die einstellungen an deinem pc checken gestern abend hatte ich dir doch schon erzählt, wann rw wilhelmsburg gegen einigkeit spielt und auch vorwärts ost gegen buchholz, die termine hatte ich, wie gesagt von fussball.de
trotzdem solltest du bei fussball.de alles sehen können, was das st.georg-logo angeht, liegt es vielleicht daran, daß pop-ups geblockt werden oder gewisse funktionen unterdrückt werden. schau mal in deine systemeinstellungen.