Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.383 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 11:17
#46 RE:SCHALKE Antworten

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Rostock und Bochum nicht Absteigen?
=============================================================================
8,4% ?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 11:24
#47 RE:SCHALKE Antworten

löl.

Man merkt, dass Du kein Mathematiker bist.

Es war mehr oder weniger eine Scherzfrage.

Wenn für 3 Mannschaften (Gladbach, Bochum und Rostock ) 2 Abstiegsplätze zur Verfügung stehen, dann muss mindestens Rostock oder Bochum absteigen, beide können nicht drinnen bleiben.
Damit ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0 %

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 11:35
#48 RE:SCHALKE Antworten

das war auch mehr oder weniger eine Scherzantwort, aber mal im Ernst: bei 6 Punkten Rückstand und Gladbach´s wesentlich besserem Torverhältnis ist es eher unwahrscheinlich, daß auch nur einer von beiden genannten Gladbach noch abfängt. Ausserdem muß Bochum noch zum HSV

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 11:38
#49 RE:SCHALKE Antworten

Ich glaub da auch nicht daran.
Auch wenn Rostock super in Leverklusen gespielt hat:
Unterm Strich 0 Punkte und das ist was zählt.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

09.05.2005 16:35
#50 RE:SCHALKE Antworten

rostcock ist schon seit der winterpause abgestiegen.da kann berger nichts machen.guter trainer+schlechte spieler=abstieg=insolvenz=TOT

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 11:29
#51 RE:SCHALKE Antworten

wieder so ein Beitrag, bei dem Sebastian schrieb, bevor er nachgedacht hat.Seit wann bedeutet ein Abstieg gleich Insolvenz? Für Hansa kann das auch ein Neuanfang werden, spielt man doch dann gegen Aue, Dresden und wahrscheinlich auch Cottbus. Da wird man sicher mehr Zuschauer im Stadion haben, als gegen Wolfsburg, Bielefeld oder Mainz.
Andererseits besteht natürlich die Gefahr durchgereicht zu werden, wenn Vorstand und Management nicht spätestens jetzt die Weichen für die 2.Liga gestellt haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:22
#52 RE:SCHALKE Antworten

rostcock ist schon seit der winterpause abgestiegen.da kann berger nichts machen.guter trainer+schlechte spieler=abstieg=insolvenz=TOT

----

das ist völliger blödsinn.

dann müssten freiburg und bochum ja auch insolvent gehen.und was ist mit oberhausen und erfurt?
die melden komplett ab,oder was?

hansa wird mit sicherheit große schwierigkeiten in der 2.liga bekommen,aber von insolvenz zu sprechen,halte ich für sehr überzogen.


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:42
#53 RE:SCHALKE Antworten

@ ritter: das ist kein blödsinn.ein arbeitskolgee von mir ist rostocker.der hat gute kontake in die heimat und weis was mkit hans a los ist voll bescheid.der sagt das wenn hansa abgeht alle spieler gegehkaum neue kommen werden und der verein in die dritte liga durchgereicht wirden wird.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:43
#54 RE:SCHALKE Antworten

@ insualnwer: was haben bielfeld,mainz ujnd cottbus mit riostock zu tun.das kann doch keiner verstehn.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

12.05.2005 15:30
#55 RE:SCHALKE Antworten

das versteht so ziemlich jeder, ausser dir sebasNPDtian

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.05.2005 18:42
#56 RE:SCHALKE Antworten

Das ist wohl die neue deutsche Rechtschreibreform

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 12:18
#57 RE:SCHALKE Antworten

@ sebaFDPtian: thomas meggle ist schon weg.er geht zurück zu st.pauli.damit ist hansa praktisch insolvent.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.05.2005 17:44
#58 RE:SCHALKE Antworten

Rostock und Bochum sind nun endgültig abgestiegen.
Gladbach holte gegen Berlin noch einen Punkt.
Und Bochum hat senationell gegen Stuttgart gewonnen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.05.2005 19:08
#59 RE:SCHALKE Antworten

schalke ist jetzt zweiter und wird nächsten samstag pokalsieger, damit hätte amn bayern 3mal in dieser saison geputzt

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.05.2005 19:11
#60 RE:SCHALKE Antworten

Mein Tipp: 2. Schalke
3. Werder
4. HSV
5. Hertha BSC
6. Stuttgart vom 1.5.05
======================

bis auf den schwächelnden hsv doch gar nicht so schlecht, oder??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz