Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.383 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.05.2005 19:51
#61 RE:SCHALKE Antworten

Hättest Du denn gedacht, dass HSV gegen Bochum verliert?
Ich finde die haben auch so noch nicht einmal was im Ui-Cup verloren.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.05.2005 19:59
#62 RE:SCHALKE Antworten

absolut richtig, das war heute ein rückfall in toppmöllersche zeiten, hab es auf premiere verfolgt.
so fliegen die auch gleich in der ersten runde raus.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 00:16
#63 RE:SCHALKE Antworten

Ich begreif das nicht.

Das ist ja wie eine Pest, was sich HSV und St.Pauli so leisten, wenn es um vermeintlich nichts mehr geht.

Und dann behauptet Beiersdorfer, er kann die Fans nicht verstehen, die gegen Gladbach gepfiffen haben.

Gegen einen schon feststehenden Absteiger so zu verlieren ,,dass die im internationalen Berich nix verloren haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.05.2005 09:48
#64 RE:SCHALKE Antworten

Und dann behauptet Beiersdorfer, er kann die Fans nicht verstehen, die gegen Gladbach gepfiffen haben
=====================================================================================================
da kann man mal sehen, wie nah die spieler und vorstand tatsächlich an den fans dran sind. beiersdorfer kann froh sein, daß das publikum nach spielende sehr moderat war und es kaum pfiffe gab. zudem fand wenigstens trainer doll die richtigen worte an die fans. doch einige transparente sollten den verantworliche auch mal zu denken geben: " vielen dank für nichts" war auf einem zu lesen. hoffentlich klappt wenigstens die verpflichtung von van der vaart. auf den aussenverteidiger-positionen werden auch noch leute gebraucht, aber da ist ja noch gar nichts passiert.ob beiersdorfer so der richtige mann als manager ist, wage ich auch zu bezweifeln, bisher hat er jedenfalls nichts geleistet und nur sprechblasen verbreitet.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.05.2005 10:16
#65 RE:SCHALKE Antworten

den meisten proficlubs ist das publikum doch völlig egal.hauptsache der fan kommt regelmäßig ins stadion,gibt viel geld für eintrittskarten,bier und würstchen aus und hält schön die klappe ( im negativen sinne ).seine mannschaft anfeuern darf er natürlich.aber wehe er pöbelt oder pfeift mal gegen sein team.dann treten gleich die verantwortlichen ins rampenlicht und wettern gegen das eigene publikum,egal ob die fans mit ihrem unmut recht hatten oder nicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 11:18
#66 RE:SCHALKE Antworten

Hier wurden mal wieder viele Gründe aufgezählt, warum ich lieber im Amateurbereich unterwegs bin, als Bundesliga.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.05.2005 12:37
#67 RE:SCHALKE Antworten

richtig, deshalb bin ich um 15 Uhr bei Einigkeit und versuche meine eigene Konferenzschaltung zwischen der "Ersten" und der "Zweiten", die der hfv glorreicherweise zeitgleich angesetzt hat.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 12:58
#68 RE:SCHALKE Antworten

Es gibt ja Vereine, die haben 2 Sportplätze nebeneinander.
da kann man aus der Mitte herraus beide Spiele gleichzeitig sehen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.05.2005 20:14
#69 RE:SCHALKE Antworten

korrekt, einigkeit1- fc portugal 3:3
einigkeit2- türkiye2 2:1
vielleicht hätt´ich mir vorher ein gewinde in den hals einbauen lassen sollen, die tore der zweiten hab´ich nur gehört

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 18:47
#70 RE:SCHALKE Antworten

insulaner,wo ich grade deinen letzten beitrag lese.vor jahren am millerntor spielte zeitgleich mit den st.pauli profis die mannschaft von st.pauli(a) II.das spiel der profis war dermaßen grausam anzusehen,daß ich mir lieber st.pauli(a) II - club deportivo auf dem angrenzenen sportplatz feldstraße anguckt hatte.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

23.05.2005 18:56
#71 RE:SCHALKE Antworten

feldstrasse? da hab ich als c-jugendlicher mal dem torwart von st.pauli 5. einen eingeschenkt

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:51
#72 RE:SCHALKE Antworten

@ insulaner: kennst du rostocker? ich ja.dann glaube mir auch meine aussagen zum thema hansa.davon hast du doch überhaupt keine ahnung.du wartest ja lieber vorm videotext auf das ergebnis von wilhelmsburg.lass mich mal machen.ich kenne hansa.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:53
#73 RE:SCHALKE Antworten

was soll das mit npd-sebastian? wie heißt du denn wenn du nicht der insulaner bist? in einem anderen forum nennst du dich josef mengele hab ich gehört.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.05.2005 19:43
#74 RE:SCHALKE Antworten

@ insulaner+sebaTUStian: vertragt euch mal wieder und beschimpft euch nicht gegenseitig als nazis.
das ist echt übel.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 20:56
#75 RE:SCHALKE Antworten

was du so alles hörst, übrigens habe ich beruflich alle drei wochen in rostock zu tun und meine ergebnisse hole ich mir live oder bei sportnord

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz