Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.383 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 18:32
#76 RE:SCHALKE Antworten

Eine Frechheit, dass die Bayern auch noch den Pott holen.
Und dann auch noch unverdient.
Das 2-1 war EINDEUTIG Abseits.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 12:29
#77 RE:SCHALKE Antworten

die fehlentscheidungen haben sich im laufe des spiel aber ausgeglichen.das muss man auch aus größter feind der bayern anerkennen.was sich das gespann um schiri meyer da zusammengepfiffen hatte war schon beachtlich. jeder schri macht mal fehler.klar! aber so krasse und dann noch so viele in einem spiel,habe ich selten erlebt.und dann auch noch in einem endspiel.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 12:45
#78 RE:SCHALKE Antworten

da stimme ich zu, was sich die assis geleistet haben, war unter aller kanone, aber mit abseitsentscheidungen sind die herren schon seit jahren überfordert, auch das handspiel hätte der eine assi sehen müssen, ob schiri meyer es erkennen konnte, sei dahingestellt, der assi hätte es ihm anzeigen müssen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 12:51
#79 RE:SCHALKE Antworten

stimmt.der war nämlich auf ballhöhe.genau wie bei dem zu unrecht aberkannten tor von pizarro.da war er auch auf ballhöhe und hat zu unrecht die fahne gehoben.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:27
#80 RE:SCHALKE Antworten

Normalerweise sollte man den VIDEOBEWEIS einführen.
Dazu sitzt ein weiterer unabhängiger Schiedsrichter vor einem Monitor und hat Funkkontakt zum Menschen auf dem Spielfeld.
Sollte ja mit Knopf im Ohr und Headset eigentlich kein problem darstellen.
So kann der Mann vor dem Monitor immer eingreifen, wenn einen eindeutige Fehlentscheidung getroffen wurde.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 17:02
#81 RE:SCHALKE Antworten

damit könnte man zumindestens zweifelhafte abseitstore der richtigkeit zuführen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:59
#82 RE:SCHALKE Antworten

@ insulaner: ich hab meinem kollegen von dir erzählt.der konnte sich gar nicht mehr beruhigen vor lachen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 14:02
#83 RE:SCHALKE Antworten

Du hast Kollegen?
Bei deiner Art wie Du dich in diesen und anderen Foren aufführst wundert mich das aber stark.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.06.2005 18:20
#84 RE:SCHALKE Antworten

@ insulaner: ich hab meinem kollegen von dir erzählt.der konnte sich gar nicht mehr beruhigen vor lachen
============================================================================================================
da hast du nicht mal gemerkt, daß die über dich gelacht haben?

FORUMSMITGLIEDER GEGEN FORUMSTERROR !!!!!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:43
#85 RE:SCHALKE Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz