Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.04.2005 10:52
#16 RE:Abstieg? Antworten

ich hab Michael ewig lange nicht gesehn.
Der ist ja riesig geworden.
Hut ab.

----

michael müsste so alt wie ich sein.ich war auch überrascht,als ich in diese saison bei spiel h.e.b.c - schnelsen das erste mal seit langer zeit wiedergesehen hatte.

aber wir sind ja auch groß geworden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.04.2005 11:05
#17 RE:Abstieg? Antworten

Was macht eigentlich Peter Boldehafer?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.04.2005 11:09
#18 RE:Abstieg? Antworten

Was macht eigentlich Peter Boldehafer?

----

kein kommenatr zu diesem typen.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.04.2005 11:17
#19 RE:Abstieg? Antworten

Hast du schon mal wieder was von den Zwillingen gehört? oder von Stefan?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.04.2005 16:21
#20 RE:Abstieg? Antworten

wie geil ist das denn?

vorwärts hat gestern mit 5:2 bei condor gewonnen.
und der hebc hat daheim 0:2 gegen wedel vergeigt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.04.2005 11:36
#21 RE:Abstieg? Antworten

Wäre ja schön , wenn Vorwärts es noch packt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.04.2005 11:40
#22 RE:Abstieg? Antworten

Jo, aber Vorwärts hat ein Hammer- Restprogramm, wird verdammt schwer

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.04.2005 11:43
#23 RE:Abstieg? Antworten

Es gibt ja noch eine heikle sache dabei.
Frank Gläser der jetzige Trainer von Billstedt war vorher bei St.georg-Horn und wurde aus mir bislang unerklärlichen Gründen entlassen und hat zudem Stadionverbot erhalten.
Wenn Billstedt wirklich nicht absteigen sollte treffen die mit hoher wahrscheinlichkeit nächste Sasion auf die Ritter.
Aber wer steht denn dann für die Billstedter an der Linie?
Darüber sollte man reden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.04.2005 12:38
#24 RE:Abstieg? Antworten

Ich denke, wenn es wirklich zum Eklat kommen sollte,werden die Billstedter sicher den HFV einschalten. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, daß der Ex- Trainer daran gehindert wird, seinen neuen Club auch bei dieser Partie zu betreuen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.04.2005 13:41
#25 RE:Abstieg? Antworten

Ich weiss ja auch nicht was da vorgefallen ist, wurde auch viel totgeschwiegen, aber ich kann nur eins sagen:
Frank Gläser ist ein symphatischer Mann, und hat Fussballsachverstand.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.04.2005 17:46
#26 RE:Abstieg? Antworten

Ergebnis vom 30.4.05: Niendorf- Vorwärts/ Wacker 4:2

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 11:08
#27 RE:Abstieg? Antworten

Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, daß der Ex- Trainer daran gehindert wird, seinen neuen Club auch bei dieser Partie zu betreuen.


----

das sehe ich auch so.frank gläser hat fast 6 jahre bei st.georg-horn hervorragende arbeit geleistet.das sollte das jetzige präsidium und managemant des fc auch mal anerkennen.nur weil sich bei st.georg-horn die sportlichen vorzeichen geändert haben,ist frank gläser noch lange kein schlechter trainer,oder sonst ein idiot dem man stadionverbot gegen kann.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 11:10
#28 RE:Abstieg? Antworten

eidelstedt hat ja einen ganz wichtigen dreier beim sv rugenbergen eingefahren.nun sieht es für den sve wieder etwas besser aus.angeblich können sich der sv eidelstedt und der sv lurup eine fusion ihrer fussballabteilungen vorstellen. wie nennt man sich denn dann? sv eidelrup,oder sv lurstedt?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 11:13
#29 RE:Abstieg? Antworten

Dann muss man fairerweise bei einem möglichem Antritt in der Oberliga aber die Mannschaft neu zusammensetzen.
6 Spieler von Lurup und 5 von Eidelstedt spielen immer in der Anfangsformation.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 19:43
#30 RE:Abstieg? Antworten

alle achtung vorwärts/wacker! 2:1 auswärtssieg beim vfl 93.

da geht mit nun 28 punkten noch einges.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meister »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz