Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 18:34
#61 RE:Abstieg? Antworten

Vorwärts und Eidelstedt haben beide verloren.
Am letzten Spieltag treffen die aufeinander.
Das gucke ich mir an.
Dafür lasse ich sogar St.georg gegen Rahlstedt sausen.
Schliesslich geht es ja für beide um nix mehr.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 18:07
#62 RE:Abstieg? Antworten

das würde ich so nicht sagen.die saison ist für beide teams natürlich gelaufen,aber st.georg-horn möchte sicherlich die70 punkte marke erreichen und der rsc sich aus der liga vernünftig verabschieden.
vorwärts - eidelstedt dürfte von der brisanz aber ein interessanteres spiel werden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.06.2005 17:08
#63 RE:Abstieg? Antworten

Die Dramitik des Abstiegsendspiels am Öjendorfer Weg nimmt zu.
Vor allem weil weniger gerechnet werden muss, da bremen ( A ) die Klasse gehalten hat.
es wird sicherlich kein Taktieren geben, beide MÜSSEN auf Sieg spielen.
Die besserer oder vielleicht auch die glücklichere Mannschaft wird gewinnen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.06.2005 18:39
#64 RE:Abstieg? Antworten

Eidelstedt gewinnt 2-1.
Es war das erwartete Spiel.
Viel Kampf, schnelles Spiel und ein glücklicher Sieger.
Schade um Vorwärts.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.06.2005 19:05
#65 RE:Abstieg? Antworten

Noch was:
Bartek verlässt Vorwärts gen Polen.
Helmut hatte Köln verstanden und fragte mich, was er da denn will.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

07.06.2005 20:34
#66 RE:Abstieg? Antworten

Bartek verlässt Vorwärts gen Polen.

----

das finde ich sehr schade.ich hätte bartek gerne wieder im trikot der "ritter" gesehen.in einer gut funktionierenden mannschaft,kann einer wie bartek pawlicek zu einem ausnahmespieler werde.das hat der beim fc st.georg-horn oft genug unter beweis gestellt.

sehr sehr schade.....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

07.06.2005 20:39
#67 RE:Abstieg? Antworten

Schade um Vorwärts.

----

und um eidelstedt.die steigen nämlich mit ab,da sasel auf den aufstieg in die oberliga verzichtet.
eine aufstockung der liga,auf 19 oder 20 vereine,steht nämlich nicht zur debatte.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.06.2005 07:45
#68 RE:Abstieg? Antworten

von RitterSport am 07.06.2005 20:39
eine aufstockung der liga,auf 19 oder 20 vereine,steht nämlich nicht zur debatte.
----------------------------------------------

Hm.
Eidelstedt erwägt, sich gegen den drohenden Abstieg durchzuklagen.
so stehts jedenfalls im aktuellen Spomi.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.06.2005 16:40
#69 RE:Abstieg? Antworten

von RitterSport am 07.06.2005 20:39
eine aufstockung der liga,auf 19 oder 20 vereine,steht nämlich nicht zur debatte.
----------------------------------------------

Hm.
Eidelstedt erwägt, sich gegen den drohenden Abstieg durchzuklagen.
so stehts jedenfalls im aktuellen Spomi.

----

im spomi steht aber weiter,dass der sv eidelstedt kaum eine chance hat in der verbandsliga zu bleiben,da an eine aufstockung nicht gedacht wird.hast doch bestimmt gelesen,was herr kuhne gesagt hat.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.06.2005 17:40
#70 RE:Abstieg? Antworten

Ja das stimmt, aber solange noch nix endgültig ist, lege ich mich persönlich noch nicht fest.
Aber wenn Herr Kuhne von vornerein weiss, dass beide absteigen, warum hat er sich denn das Spiel Billstedt gegen Eidelstedt angeguckt?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 06:54
#71 RE:Abstieg? Antworten

war kuhne selbst vor ort?

die zeile muss ich überlesen haben.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.06.2005 08:37
#72 RE:Abstieg? Antworten

Das stand da sicherlich nicht, aber ich hab ihn ja selbst gesehn.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 08:51
#73 RE:Abstieg? Antworten

na gut.
dann hab ich ja doch richtig gelesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meister »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz