Vorwärts und Eidelstedt haben beide verloren. Am letzten Spieltag treffen die aufeinander. Das gucke ich mir an. Dafür lasse ich sogar St.georg gegen Rahlstedt sausen. Schliesslich geht es ja für beide um nix mehr.
das würde ich so nicht sagen.die saison ist für beide teams natürlich gelaufen,aber st.georg-horn möchte sicherlich die70 punkte marke erreichen und der rsc sich aus der liga vernünftig verabschieden. vorwärts - eidelstedt dürfte von der brisanz aber ein interessanteres spiel werden.
Die Dramitik des Abstiegsendspiels am Öjendorfer Weg nimmt zu. Vor allem weil weniger gerechnet werden muss, da bremen ( A ) die Klasse gehalten hat. es wird sicherlich kein Taktieren geben, beide MÜSSEN auf Sieg spielen. Die besserer oder vielleicht auch die glücklichere Mannschaft wird gewinnen.
das finde ich sehr schade.ich hätte bartek gerne wieder im trikot der "ritter" gesehen.in einer gut funktionierenden mannschaft,kann einer wie bartek pawlicek zu einem ausnahmespieler werde.das hat der beim fc st.georg-horn oft genug unter beweis gestellt.
und um eidelstedt.die steigen nämlich mit ab,da sasel auf den aufstieg in die oberliga verzichtet. eine aufstockung der liga,auf 19 oder 20 vereine,steht nämlich nicht zur debatte.
von RitterSport am 07.06.2005 20:39 eine aufstockung der liga,auf 19 oder 20 vereine,steht nämlich nicht zur debatte. ----------------------------------------------
Hm. Eidelstedt erwägt, sich gegen den drohenden Abstieg durchzuklagen. so stehts jedenfalls im aktuellen Spomi.
von RitterSport am 07.06.2005 20:39 eine aufstockung der liga,auf 19 oder 20 vereine,steht nämlich nicht zur debatte. ----------------------------------------------
Hm. Eidelstedt erwägt, sich gegen den drohenden Abstieg durchzuklagen. so stehts jedenfalls im aktuellen Spomi.
----
im spomi steht aber weiter,dass der sv eidelstedt kaum eine chance hat in der verbandsliga zu bleiben,da an eine aufstockung nicht gedacht wird.hast doch bestimmt gelesen,was herr kuhne gesagt hat.
Ja das stimmt, aber solange noch nix endgültig ist, lege ich mich persönlich noch nicht fest. Aber wenn Herr Kuhne von vornerein weiss, dass beide absteigen, warum hat er sich denn das Spiel Billstedt gegen Eidelstedt angeguckt?