Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 12:08
#31 RE:Abstieg? Antworten

Wäre schon gut, Vorwärts war in den 70-ern häufig Gast bei unseren Jugend-Osterturnieren, damals noch auf unserer alten Anlage am Turnplatz( heute stehen dort Hochhäuser ).Die Mannschaften haben sich immer als sehr fair erwiesen, verbreiteten eine angenehme Atmosphäre.

Mal was zum ETV: gestern habe ich von dem Lübecker Beobachter( ein gebürtiger Hamburger Jahrgang 1950) gehört, daß der Verein zur neuen Saison ohne eigene Anlage dasteht. Die Frage ist auch, ob man weiter an der Hoheluft auf Victoria´s Platz spielen darf. Wenn man bedenkt, was aus diesem Traditionsverein geworden ist, traurig traurig.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.05.2005 17:56
#32 RE:Abstieg? Antworten

am turnplatz ist doch die geschäftsstelle vom sv wilhelmsburg,oder? gibt es den platz echt nicht mehr? auf meinem stadtplan ist der nämlich noch eingezeichnet.und so alt ist der plan noch nicht.[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

ich hatte vor einigen wochen im spomi von einer möglichen fusion zwischen dem etv und dem hebc gelesen,
die jedoch gescheitert ist.warum muss der etv den platz denn verlassen?
der etv besitzt noch einen grandplatz in der bundesstraße.glaube die zwote von denen spielt dort.

hast aber recht.der verein ist in den letzten jahren wirklich böse abgestürzt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 19:15
#33 RE:Abstieg? Antworten

den Sportplatz am Turnplatz gibt es schon seit über 30 Jahren nicht mehr, die Geschäftsstelle des SV Wilhelmsburg ist in einem Gebäude, das früher der Bundesbahn gehörte.
Laut Aussage des Herrn aus Lübeck hängt das beim ETV irgendwie mit dem ansässigen Krankenhaus zusammen, das wohl das Gelände gekauft/ übernommen hat.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.05.2005 18:16
#34 RE:Abstieg? Antworten

Laut Aussage des Herrn aus Lübeck hängt das beim ETV irgendwie mit dem ansässigen Krankenhaus zusammen, das wohl das Gelände gekauft/ übernommen hat.

----

viellicht kann der etv das drohende unheil ja noch irgendwie abwenden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.05.2005 19:23
#35 RE:Abstieg? Antworten

bleibt zu hoffen, eventuell bekomme ich montag mehr heraus, der herr aus lübeck wollte sich bei einigkeit - musa blicken lassen, werde dann mal nachhaken

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.05.2005 07:22
#36 RE:Abstieg? Antworten

vorwärts verliert 0:6 beim hebc. oh weh,vw...

Bezirksligist Offline



Beiträge: 4

18.05.2005 23:39
#37 RE:Abstieg? Antworten

und wer hat zwei gemacht und eines vorbereitet!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.05.2005 07:20
#38 RE:Abstieg? Antworten

und wer hat zwei gemacht und eines vorbereitet?

theo&leo!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.05.2005 08:12
#39 RE:Abstieg? Antworten

Darf ich mal fragen, wieso der Wechsel nach Osbek, oder ist die Verbandsliga auf dauer zu anstrengend?

Bezirksligist Offline



Beiträge: 4

19.05.2005 13:20
#40 RE:Abstieg? Antworten

Ich bin nicht der einzige, der vom HEBC weggeht. Zum einen ist es der Weg. Nach 11 langen Jahren hab ich keine Böcke mehr immmer durch HH zu fahren. Osbek ist in der nähe und die Rahmenbedingunegn sind wirklich sehr geil. Finde ich zumindest. Rasen, Kunstrasen, nie mehr Wäsche waschen. 2 HEBCer sind schon da. Die Truppe ist nett....

Es gab bisher leider kein Gespräch mit einem Verbandsligisten, welches mich von Osbek abbringen konnte.
;-)

Obwohl ich natürlich gestehen muss, dass die Verbandsliga schon ein sehr geile Sache ist. Jedes WE ein geiles Spiel. Bei Osbek werden es vielleicht 5 interessante Spiele werden. Der Rest sind wohl eher Pflichtaufgaben.

Gruß Bezirksligist

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.05.2005 13:42
#41 RE:Abstieg? Antworten

Ich will mich da nicht einmischen, aber St.Georg/Horn braucht auf jeden Fall mehr Spieler.
Der jetzige Kader ist sehr dünn besetzt und das ist unter anderem eine Erklärung dafür, warum manche Spiele nicht gewonnen werden konnten, weil es Verletzte, Verhinderte oder gar Gesperrte gab.
Ich weiss natürlich nicht, wo sich dein derzeitiger Wohnsitz befindet.

Bezirksligist Offline



Beiträge: 4

19.05.2005 15:18
#42 RE:Abstieg? Antworten

Ich kann fast auf den Platz spucken. Ich wohne nämlich genau an der Kreuzung Caspar-Voght-Str./Sievekingsallee. Für mich wäre das vom Weg her natürlich eine Bombe! ;-)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.05.2005 17:27
#43 RE:Abstieg? Antworten

Ich kann fast auf den Platz spucken. Ich wohne nämlich genau an der Kreuzung Caspar-Voght-Str./Sievekingsallee. Für mich wäre das vom Weg her natürlich eine Bombe! ;-)

----

dann stell dich doch beim fc einfach mal vor.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

19.05.2005 17:40
#44 RE:Abstieg? Antworten

@ Rittersport

Super, Du denkst ja richtig mit !!!!!
Solche Freunde können wir gebrauchen, sehen uns morgen im HaPa um 19.30 Uhr.

Grüsse

EckeTor[image]http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.05.2005 07:19
#45 RE:Abstieg? Antworten

jup.bis nachher.wäre ja schön,wenn die mannschaft,trotz feierei,das punktekonto nochmal etwas erhöhen könnte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meister »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz