Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.05.2005 10:56
#46 RE:Abstieg? Antworten

Ausserdem müssen wir die Schmach vom Hinspiel wieder gutmachen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.05.2005 11:23
#47 RE:Abstieg? Antworten

vorwärts/wacker ist auch eine mannschaft mit zwei gesichtern.neulich verlieren sie beim hebc mit 0:6,um dann gestern abend in buxtehude mit 5:2 zu gewinnen.das verstehe wer will.noch ist für vorwärts alles drin.das spiel am öjendorfer weg,gegen des sv eidelstedt,wird wohl über den ligaverbleib,oder den abstieg entscheiden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 19:43
#48 RE:Abstieg? Antworten

Erinnerst Du dich?
Ich hab doch gesagt, dass Eidelstedt in Niendorf gewinnt.
Aber momentan liegen die 4 Punkte hinter dem Ufer, so dass erstmal Buxtehude eingeholt werden muss.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 16:02
#49 RE:Abstieg? Antworten

so dass erstmal Buxtehude eingeholt werden muss.

----

und die kommen kommende am nächsten spieltag an die elbgaustraße.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.05.2005 16:14
#50 RE:Abstieg? Antworten

Wer in Niendorf gewinnen kann, haut auch Buxtehude weg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 18:35
#51 RE:Abstieg? Antworten

Wer in Niendorf gewinnen kann, haut auch Buxtehude weg.

----

das sagst du so einfach.die spiele gegen mannschaften von unten sind oft schwerer,wie gegen die teams von oben.
ich tippe aber auch auf einen sve sieg.aber einen knappen.2:1 oder 1:0

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:58
#52 RE:Abstieg? Antworten

der etv,rugenbergen und elmshorn sind abgestiegen.v/w und eidelstedt folgen demnächst.st.georg geht nächste saison auch gleich wieder runter.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.05.2005 19:37
#53 RE:Abstieg? Antworten

st.georg geht nächste saison auch gleich wieder runter.

----

wenn du öfter zu den spielen kommst,könntest du mit deiner prognose allerdings recht haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.05.2005 19:36
#54 RE:Abstieg? Antworten

Nabend Leute,
ich muss mich an dieser Stelle mal für eine Fehler meinerseits entschuldigen: den Sportplatz am Turnplatz hatte ich versehentlich mit der ehemaligen Anlage des ESV Einigkeit verwechselt( der Sportplatz hatte einen ähnlichen Namen).
Die Anlage gibt es tatsächlich noch, dort hat früher der TV Jahn gespielt, soviel mir bekannt ist, wird der Platz aber nicht mehr genutzt, sondern der gleich nebenan liegende Platz am Karl-Arnold-Ring. Die Geschäftsstelle des SV Wilhelmsburg ist aber noch am Turnplatz, da Jahn damals der federführende Verein bei der Fusion war.

Zum ETV habe ich heute folgendes erfahren: das Gelände wurde tatsächlich an das Krankenhaus verkauft und soll jetzt bebaut werden. der HEBC will mit dem ETV nichts zu tun haben und daher auch seinen Platz nicht mit ETV teilen.
Es bleibt aller Wahrscheinlichkeit nur die Hoheluft als Spielstätte für den ETV über. Diese Information habe ich von einem Bekannten, der an den Wochenenden auf den Hamburger Fussballplätzen anzutreffen ist, auch öfters im Hammer Park Spiele der "Ritter" verfolgt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:50
#55 RE:Abstieg? Antworten

den Sportplatz am Turnplatz hatte ich versehentlich mit der ehemaligen Anlage des ESV Einigkeit verwechselt( der Sportplatz hatte einen ähnlichen Namen).
Die Anlage gibt es tatsächlich noch, dort hat früher der TV Jahn gespielt, soviel mir bekannt ist, wird der Platz aber nicht mehr genutzt, sondern der gleich nebenan liegende Platz am Karl-Arnold-Ring.

----

hallo.
ich war mit herrn welna letzte saison mal bei inter wilhelmsburg.inter spielte auf dem grandplatz am karl-arnold-ring.gleich neben dem grandplatz liegt ein rasenplatz,mit stehtribüne und überdachten ersatzbänken.ist das der ehemalige platz vom tv jahn wilhelmsburg?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.05.2005 19:57
#56 RE:Abstieg? Antworten

nein, der Turnplatz ist ein Grandplatz, der Rasenplatz gehört auch zum Karl-Arnold-Ring. Die beiden Anlagen liegen einige Strassenzüge auseinander. Die Straße "Am Turnplatz" ist recht klein und ein wenig abschüssig, wer sie nicht kennt, kann sie schnell übersehen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 20:00
#57 RE:Abstieg? Antworten

ich fahre demnächst mal hin,um mir die anlage anzusehen.jeder sportplatz ist für mich interessant.vor allem die,die ich noch nicht kenne.genau wie den alten platz vom moorfleeter sv,am vorlandring.dort werde ich die nächsten tage mal hinradeln.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

27.05.2005 10:07
#58 RE:Abstieg? Antworten

@ Rittersport

wenn Du den alten Moorfleeter Sportplatz besuchen willst, kannst Du auch gleich Eisen 7 und 9 mitnehmen und ein bischen auf der Driving Ranch üben.
Vor zwei Monaten standen dort nur noch die Flutlichtmasten und auf dem Platz war jede Menge Schutt abgeladen, bzw diente als PKW Stellplatz für den anliegenden Golfplatz.

......hole in one for Rittersport


Grüsse

EckeTor

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:16
#59 RE:Abstieg? Antworten

@ ecketor: hab mir gestern abend den alten sportplatz vom moorfleeter sv angeguckt und mir bei der gelegenheit mal ein paar golfbälle abgegriffen,die ihr ziel verfehlt hatten.die straße "vorlandring",wie auch den "vorlandweg" gibt es auch nicht mehr.da steht jetzt auch dieser riesige golfplatz drauf.
und der platz....
der wurde total umgegraben und wird wohl demnächst planiert werden.die umkleidekabinen,flutlichmasten,bänke für zuschauer und einige zäune sind noch zu sehen.der rest ist leider verschwunden.habe einge fotos geschossen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:43
#60 RE:Abstieg? Antworten

ach ja,
mit dem hvv-bus braucht man von fünfhausen,wo der svm spielt,bis nach bergedorf satte 43 minuten.die erfahrung durfte ich gestern abend machen,da ich einen platten vorderreifen nach dem spiel an meinem fahrrad vorfand.von fünfhausen nach hamm,wo ich wohne,brauche ich mit dem rad rund 55 minuten.mit bus und bahn hat 90 minuten gedauert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meister »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz