Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.05.2005 19:40
#16 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Eine weitere Erklärung wäre ja z.B., dass man davon ausgeht in der Landesliga keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben würde, weil man ja SEHR souverän Meister der Bezirksliga geworden ist.
Hinzu kommen ja die Probleme die Sie mit dem Platz haben, der ja Nettelnburg gehört.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.05.2005 08:51
#17 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

von Augenzeuge am 04.05.2005 10:34
Aber rechtfertigt eine anderen Mentalität und angeblich geäußerten rassistischen Beleidigungen das Faustrecht? Das hat mit Zivilisation nichts mehr zu tun.
------------------------------------------------------------

Nein.
Und als Strafe sollte ohne wenn und aber eine Mannschaft, die den Spielabbruch verursacht hat, vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:02
#18 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Eine weitere Erklärung wäre ja z.B., dass man davon ausgeht in der Landesliga keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben würde, weil man ja SEHR souverän Meister der Bezirksliga geworden ist.
Hinzu kommen ja die Probleme die Sie mit dem Platz haben, der ja Nettelnburg gehört.

----

gsk bergedorf hatte vor saisonbeginn einige leistungsträger abgegeben,die an dem rasanten aufstieg dieses vereins maßgeblichen anteil besaßen.deshalb ist die saison,vor allem die hinrunde,so schlecht verlaufen.erst nachdem sie in der winterpause 12 spieler von der tsg-inter geholt haben,wurde es besser.nur mal zum vergleich: gsk holte aus 17 spielen der hinrunde 11 magere pünktchen.nun haben sie schon 25 punkte,aus 25 spielen auf dem konto.

und zur fusion: gsk und inter wollen zur neuen saison angeblich fusionieren.klar,daß durch den weggeang von 12 spielern das gerüst von inter weggebrochen ist,aber noch existiert inter bergedorf.wenn auch nur mit schlechten resultaten.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.05.2005 23:22
#19 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Trotzdem finde ich, dass GSK heute gegen St,Georg die bessere Mannschaft war.

(Mist, wo ist meine Vereinsbrille?)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.05.2005 18:03
#20 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Trotzdem finde ich, dass GSK heute gegen St,Georg die bessere Mannschaft war.

----

sehe ich auch so.

hab doch auch nichts anderes geschrieben.man sollte auch immer objetiv bleiben,selbst wenn man fan einer mannschaft ist.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:15
#21 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

morgen will der hfv über das abgebrochene spiel entscheiden.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.05.2005 12:36
#22 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

hat jemand schon etwas darüber gehört?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 16:14
#23 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

habe gerade mal beim hfv nachgesehen, die letzten Urteile, die dort veröffentlicht wurden, sind vom 3.5.2005

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:49
#24 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

gsk kriegt die drei punkte weil sie orgen bei tus verleiren werden.so als ausgleich so ungefaähr.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

12.05.2005 08:54
#25 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Das Spiel wurde für beide Seiten mit 0-3 gewertet und es gab div. kleine Geldstrafen, wo der SCVM sogar noch die höheren bekommen hat. Genaueres sobald ich mit dem Verhandlungsführer gesprochen habe.

Aber das Urteil ist eine Farce, auch wenn es ja salomonisch klingt.

Aber prügeln wird teilweise belohnt ist mein erstes Fazit, da die SCVM Spieler, die den Platz verlassen haben, letztlich nicht geprügelt haben, sondern nur den Platz verlassen haben um Ihre Angehörigen zu schützen. OK Drei Punke weg, aber so muss man da erst mal da nicht wieder hin und wollen wir hoffen, dass die Abstiegsfrage das Problem regelt. Was ich aber bezweifele, da der GSK spielerisch wirklich eine Verstärkung der Staffel ist und es aus sportlicher Sicht schade wäre.

Na ja wollen mal hoffen, dass entsprechende Täter wenigstens strafrechtlich anders angefaßt werden und nicht mit dieser ich hab Angst in die rassischten Ecke gestellt zu werden Politik des Verbandes.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.05.2005 09:08
#26 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Wie bitte?
Immerhin hat der SCVM unter Vorbehalt um die Meisterschaft mitgespielt.
Sie waren für St.georg/Horn keine Ernsthafte Konkurennz, da der Punkteabstand zu gross ist, aber lange Zeit Zweiter gewesen.
Durch dieses Urteil wird meiner Meinung nach indirekt mitentschieden, wer nächstes jahr in der Verbandsliga spielt.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

12.05.2005 09:30
#27 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Der SCVM wurde von vielen Experten als Absteiger getippt, von daher ist es beachtlich. Da der Mannschaft die nötige Konstanz und wenn das Mittelfeld einen schlechten Tag hat die nötige Durchschlagskraft im Angriff fehlt, so dass man nicht wirklich davon ausgehen konnte dass Sie die Ritter gefährden können.

Die sind zwar dünn, aber überdurchschnittlich besetzt und der SCVM hat Probleme wenn Leistungsträger( da gibt es nicht so viele wie bei St Georg) ausfallen, da die Bank Spieler noch brauchen bzw noch nicht an Ihre eigene Stärke glauben.

Aber bei nötiger Konzentration hätte man die Meisterschaft noch u.U spannend machen können.

Aber im Fussball wurde noch nie etwas im Konjunktiv entschieden

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

12.05.2005 09:33
#28 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Der Verband wollte wohl eher nicht in den Abstiegskampf eingreifen und hat aufgrund der Terminnot und dem eben genannten halt so gewertet.(Eigentlich nicht Dumm)


Da der SCVM durch ist und wie eben geschildert keine wirklichen Optionen mehr hat, passt es doch.

Ist nur interessant wie unterschiedlich alles gesehen wurde.

Tja bei solchen Urteilen könnte man Überlegen die Steifel an den Nagel zu hängen.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 12:12
#29 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

für mich ist das urteil ein witz.der gleichen meinung waren auch zwei fans von curslack-neuengamme,mit denen ich mich gestern abend bei tus hamburg unterhalten habe.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

13.05.2005 13:51
#30 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

und wo war unser aller freund sebas"Wie auch immer"tian???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz