Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 14:47
#31 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

und wo war unser aller freund sebas"Wie auch immer"tian???

----

ich weiß ja leider bisher nicht wer er wirklich ist und wie er aussieht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 15:55
#32 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Ich glaub das alles nicht.
Der lügt hier doch was vor.

Aber an seiner Stelle würd ich mich auch nicht zu erkennen geben.
Könnte bös ausgehen für Ihn.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

13.05.2005 17:32
#33 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

über seine hier vorliegnde e-mail und seine ip kriegt man ihn immer.

zidane Offline



Beiträge: 1

14.05.2005 02:30
#34 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Die entscheidung,scvm die 3 punkte abzuziehen,ist ein faustschlag gegen fairnes und sportsgeist! Egal,ob ein zuschauer motzt oder provuziert,hat kein trainer das recht,handgreiflich zu sein! (Dem trainer muss man die lizens (sobald er eine haben sollte) entziehen! es tut mir für GSK leid,dass sie die fusion zugestimmt haben.....denn sie hatten weder spielabbrüche,sonst irgendwas der gleichem! Wir haben letztes Jahr selber gegen Gsk und Inter gespielt....Und es waren welten! ir haben über Jahre diese mannschaft verfolgt und hatten respektvoll über den verein gesprochen! Aber jetzt haben sie alljäglichen respekt verloren,und bekomme wirklich magenschmerzen wenn ich GSK höre!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.05.2005 17:49
#35 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Normalerweise kann man gegen solche Vereine nur was tun, in dem man Sie sportlich dorthin befördert, wo Sie auch hingehören.
Nämlich in die Kreisklasse.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.05.2005 17:26
#36 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

@ scvm II,zidane: wo trägt eure zwote ihre heimspiele aus? elversweg,oder wie die erste in fünfhausen?

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

20.05.2005 09:01
#37 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Die Zwote Spielt am Sonntag bereits gegen 10.45 bzw 11.00 Uhr in Fünfhausen, dort werden bei normaler Wetterlage alle Heimspiele der Zweiten ausgetragen

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

20.05.2005 09:21
#38 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Sie spielt gegen Ohe nur so früh, damit man den Aufstieg bzw. Nichtabstieg gemeinsam länger begießen kann.

Ansonsten 15.00

Mittwoch in der Verhandlung wurde wieder einer der GSK Spieler wegen seiner oralen Entgleisungen bis zum Saisonende gesperrt.

Kurzes Zwischenergebnis drei gesperrte GSK Spieler, keiner die Punkte

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.05.2005 09:27
#39 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

@ augenzeuge: danke für die auskunft.ich möchte mir das spiel eurer zwoten gegen voran ohe am sonntag nämlich angucken.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

20.05.2005 09:30
#40 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

10.45 habe unter http://www.scvm2.de zur Sicherheit nochmals geschaut.

Würde mit dem ÖPNV anreisen. Bei soviel Feierlichkeiten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.05.2005 12:27
#41 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

ich fahre lieber fahrrad,augenzeuge.das ist immer eine schöne tour zu euch nach kirchwerder.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.05.2005 19:24
#42 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

von http://www.sport-nord.de

23.05.2005
Landesliga Hansa: Bayram Celik gesperrt!

Der Spielabbruch zwischen GSK Bergedorf und dem SC Vier- und Marschlande (SportNord berichtete) hat für Bayram Celik folgen.
Der defensive Mittelfeldspieler von GSK wurde vom HFV-Sportgericht bis zum 8. Juni 2005 gesperrt. Grund: Celik soll Vier- und Marschlandes Patrick Fritsch angespuckt haben. Übrigens soll es in dieser Woche eine weitere Verhandlung geben. Der SCVM hat gegen das erste Urteil (0:3 Tore und 0 Punkte für beide Mannschaften) Einspruch eingelegt.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

24.05.2005 09:14
#43 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

Habe ich doch verklausuliert oben schon berichtet, wollte nur keine Namen nennen, wg Telefonterrorangst.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 18:01
#44 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

wie stand es denn nach 90 minuten.habe gehört das abgebrochen wurde.angeblich soll der vater eine marschländers ausgerastet sein und gsk leute beschimpft haben.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.05.2005 19:33
#45 RE:GSK Bergedorf - SC Vier- und Marschlande Antworten

wie stand es denn nach 90 minuten.habe gehört das abgebrochen wurde.angeblich soll der vater eine marschländers ausgerastet sein und gsk leute beschimpft haben.

----

und schon wieder so ein ding von dir.man man man!?!?! du hast echt 0 ahnung und machst hier ein fass nach dem anderen auf. *kopfschüttel*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz