Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wo gibt es das Sonderheft ?Datum16.08.2005 14:42
    Foren-Beitrag von MaLo im Thema Wo gibt es das Sonderheft ?

    ....uuups, da muß ich doch glatt die Aufrufe übersehen haben...wann soll das Heft denn nun herauskommen?...

  • Wo gibt es das Sonderheft ?Datum16.08.2005 14:17
    Foren-Beitrag von MaLo im Thema Wo gibt es das Sonderheft ?

    Die Vereine sind nicht das Problem. Redaktionell waren die Sonderhefte rechtzeitig druckfertig. Es ging mehr um die Finanzierung des teuren Hochglanzproduktes; hier wurde der Anzeigenschluß immer weiter hinausgezögert, um mehr Einnahmen zu erhalten. Daher gab es das Sonderheft 2004 leider erst kurz vor Ende der Rückrunde. Da ich in diesem Sommer noch keine Aufrufe wg. Spielerkader im SpoMi gelesen habe, gehe ich davon aus, daß von diesem teuren Produkt Abstand genommen wurde. Alternative ist der "Hamburger Amateurfußball-Planer". Der liegt bereits vor, hat die Kader von Oberliga bis Landesliga, kostet 2,10 Euro und ist zu bestellen unter 040/54 76 82 43 (Fon und Fax).

  • Meister in der BL- Süd ??Datum15.06.2005 00:47
    Foren-Beitrag von MaLo im Thema Meister in der BL- Süd ??

    Hi pc..hatte mich auch schon gewundert...aber esv hat es mir gerade am gestrigen dienstag noch einmal bestätigt....ich war allerdings eigentlich davon ausgegangen, daß er dir zu cg folgt...

  • AbstiegDatum10.06.2005 11:53
    Foren-Beitrag von MaLo im Thema Abstieg

    Nach meinen Informationen geht es um die Vereine Arminia Hannover und VfR Neumünster. Andere Quellen behaupten, es handele sich nur noch um Neumünster. Aber es gibt noch eine Hoffnung: Der SV Eidelstedt will mit dem heutigen Tag Protest gegen den Abstieg einlegen. Präzedenzfall ist ein Verein aus der SH-Bezirksoberliga, der mit der Begründung durchkam, nicht wegen eines Aufstiegsverzichts (aktuell: alle Verbandsligisten Hamburgs) absteigen zu müssen. [image]http://img.homepagemodules.de/smile.gif[/image]

Inhalte des Mitglieds MaLo
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz