Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.466 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.04.2005 15:10
Abstieg Antworten

Altona 93 muss zu BU.
Wenn da mal nicht eine Vorentscheidung fällt.
Hätt ja bock hinzufahren.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.04.2005 19:04
#2 RE:Abstieg Antworten

Da Altona 4-1 gewonnen hat, gehe ich mal stark davon aus, dass BU kommende saison in der Verbandslig spielt.
Allerdings ist Altona auch noch nicht gerettet.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 19:23
#3 RE:Abstieg Antworten

bremen (a) hat in köln auch nur 2:2 gespielt.die bremer haben nun auch schon fünf punkte abstand aufs rettende ufer.so langsam kann altona wohl für die verbandsliga planen.

Charlotte_Sellmann Offline



Beiträge: 4

10.04.2005 20:20
#4 RE:Abstieg Antworten

Na ja, der AFC ist nu erstmal auf dem 12. Tabellenplatz.
Das sollte ja reichen, mal gucken wie es aussíeht wenn Meiendorf das Spiel aufgeholt hat.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 09:02
#5 RE:Abstieg Antworten

Stimmt,das ist noch nicht raus.
Meiendorf ist im Moment auf dem Abstiegsplatz.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 14:15
#6 RE:Abstieg Antworten

vielleicht war ich etwas vorschnell.noch sind ja ein paar spiele zu absolvieren.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 15:11
#7 RE:Abstieg Antworten

Aber eins Steht fest:

BU steigt ab.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 17:32
#8 RE:Abstieg Antworten

Aber eins Steht fest:

BU steigt ab.


----

der sc victoria und der sc concordia auch.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.04.2005 07:58
#9 RE:Abstieg Antworten

oberliga von gestern abend:

bu - meiendorf 3:0

und

victoria - emden 0:5


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.04.2005 10:19
#10 RE:Abstieg Antworten

Ich steh nun vor einer schwierigen Situation.
Soll ich nun BU gegen Lübeck 2 gucken, oder SV Eidelstedt gegen HEBC?

Ist beides spannend.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.04.2005 13:23
#11 RE:Abstieg Antworten

eher eidelstedt.

bu ist trotz des sieges gegen meiendorf so gut wie abgestiegen.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

21.04.2005 02:13
#12 RE:Abstieg Antworten

Nicht nur so gut wie.Was oder wer soll BU noch retten?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 10:21
#13 RE:Abstieg Antworten

Also ich finde man muss BU trotzt eines Absttiegs ein grosses Kompliment machen, denn Sie haben aus diesem Jahr bestimmt viel gelernt ( vor allem die Spieler ).
Wenn ich mir Neumünster in der Regionalliga damals angucke kann man das eher nicht behaupten.
Hut ab.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 15:15
#14 RE:Abstieg Antworten

Wenn ich mir Neumünster in der Regionalliga damals angucke kann man das eher nicht behaupten.
Hut ab.

----

das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.neumünster hat sehr sehr viele spiele nur mit unheimlich viel pech verloren.die haben so oft bis in die schlussminuten vorn gelegen und das spiel noch vergeigt.neumünster hätte dicke die klasse halten können.

bei bu sieht das anders aus.bu hat eine miserable hinrunde gespielt und zum teil derbe klatschen bezogen.
nun scheint die mannschaft aber gefestigt genug um auch mal eine serie zu starten.nur leider viel zu spät.
der klassenerhalt wird bu leider nicht mehr gelingen.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

21.04.2005 15:31
#15 RE:Abstieg Antworten

Für BU wahr es jedenfalls kein verlorenes Jahr

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz