Da Altona 4-1 gewonnen hat, gehe ich mal stark davon aus, dass BU kommende saison in der Verbandslig spielt. Allerdings ist Altona auch noch nicht gerettet.
bremen (a) hat in köln auch nur 2:2 gespielt.die bremer haben nun auch schon fünf punkte abstand aufs rettende ufer.so langsam kann altona wohl für die verbandsliga planen.
Also ich finde man muss BU trotzt eines Absttiegs ein grosses Kompliment machen, denn Sie haben aus diesem Jahr bestimmt viel gelernt ( vor allem die Spieler ). Wenn ich mir Neumünster in der Regionalliga damals angucke kann man das eher nicht behaupten. Hut ab.
Wenn ich mir Neumünster in der Regionalliga damals angucke kann man das eher nicht behaupten. Hut ab.
----
das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.neumünster hat sehr sehr viele spiele nur mit unheimlich viel pech verloren.die haben so oft bis in die schlussminuten vorn gelegen und das spiel noch vergeigt.neumünster hätte dicke die klasse halten können.
bei bu sieht das anders aus.bu hat eine miserable hinrunde gespielt und zum teil derbe klatschen bezogen. nun scheint die mannschaft aber gefestigt genug um auch mal eine serie zu starten.nur leider viel zu spät. der klassenerhalt wird bu leider nicht mehr gelingen.