Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:24
#61 RE:Abstieg Antworten

der meiendorfer sv und der vfr neumünster spielen in der kommenden saison beide in der oberliga nord.
nachzulesen ist das ganze auf http://www.sport-nord.de .

das ganze nimmt grotske züge an.eine farce,eine verarschung gegenüber der anderen vereine ist das.
seit zwei wochen haben sich der verband und die beteiligten vereine,zumindestens meiendorf an peinlichkeiten überboten.

ich hätte beide vereine am liebsten sofort vom spielbetrieb komplett ausgeschlossen.so darf es auf keinen fall weiter gehen.sportliche wettbewerbsverzerrung,planungsunsicherheiten bei leidtragenden vereinen ( eidelstedt,vorwärts/wacker,tsg/inter bergedorf ),unglaubwürdiges verhalten der beiden clubs in der öffentlichkeit und super arrogantes verhalten vom vfr neumünster.

hab ich noch etwas vergessen?

@ meiendorfer sv & vfr neumünster: fusioniert am besten miteinander.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.06.2005 14:27
#62 RE:Abstieg Antworten

@RitterSport:100% Zustimmung.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:38
#63 RE:Abstieg Antworten

danke.

das ist doch aber wirklich mehr als unschön und vor allem unsportlich was da abgelaufen ist,oder?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.06.2005 16:25
#64 RE:Abstieg Antworten

Es wäre ja mal eine Überlegung wert, beide Vereine zu boykotieren, in dem man zum Beispiel durch Demos sämtliche Spiele von denen blockiert. ( Sitzblockade oder ähnliches )

Ich glaube vor allem Meiendorf wäre dann doch sehr genervt, wenn dann auf dauer die Zuschauer nicht mehr reinkommen oder dann wegbleiben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.06.2005 16:39
#65 RE:Abstieg Antworten

Sitzblockade mit wie vielen Zuschauern denn? 20? 30?
das bringt doch nichts, drastische Sanktionen seitens der Verbände wäre die einzig sinnvolle Abhilfe.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 07:51
#66 RE:Abstieg Antworten

Wenn, dann hätte der Verband im Vorfelde, also jetzt, eingreifen müssen.
Hat er nicht, also passiert auch nix mehr.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 14:25
#67 RE:Abstieg Antworten

man herr welna...

eine sitzblockade kannst du mal im profifussball machen.wenn nach einem verlorenen heimspiel mal 2000 fans die abfahrt des mannschaftsbusses verhindern mag das ja wirkung zeigen.aber wenn in meiendorf 20 opis vorm stadion die eingänge blockieren,wirkt das ganze doch etwas lächerlich.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:01
#68 RE:Abstieg Antworten

Ich denke eher, dass sollten doch schon einige mehr als 20 sein und im Alter ab 18 aufwärts.
Wenn nämlich die Zuschauer wegbleiben wird sich Meiendorf schon seine Gedanken machen.
Und wenn die dann jedesmal die Polizei holen werden die ziemlich schnell merken, was das ins Geld geht.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:11
#69 RE:Abstieg Antworten

und die polizei greift sich dann die blockierer und lässt die löhnen, das kratzt den verein dann überhaupt nicht, eher besteht die gefahr, daß man mit solch einer aktion dem verein einen märtyrer-status verleiht, oder aus reiner neugier beim nächsten spiel noch mehr zuschauer ins stadion kommen.
Ich glaube, daß die meisten zuschauer bei den heimspielen eher anhänger meiendorfs sind, helfen würde da nur eine solidar-aktion der auswärtigen fans, bei den auswärtsspielen ihrer teams, nicht nach meiendorf und auch neumünster(!!) zu fahren.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:15
#70 RE:Abstieg Antworten

Da hast Du wohl auch wieder recht.
Sowas könnte man über die entsprechenden Homepages der Verinen machen.
Z.B Gästebucheinträge oder ähnliches.


PS: Aber dran denken: Kriminelle Handlungen sind zu unterbleiben

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:17
#71 RE:Abstieg Antworten

@ herr welna: auch meiendorf hat selten mehr als 300 zuschauer.wo sollen die massen also herkommen?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:20
#72 RE:Abstieg Antworten


Sowas könnte man über die entsprechenden Homepages der Vereine machen.

zum Bsp: auf de hp des vfr, wenn die nach meiendorf müssen, oder umgekehrt

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:26
#73 RE:Abstieg Antworten

Was würdet ihr denn an eurer Stelle unternehmen, damit sich was ändert?

Aber bitte ernste Vorschläge.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:28
#74 RE:Abstieg Antworten

beide teams ab sofort vom spielbetrieb ausschließen.

eine bessere strafe gibt es doch nicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:32
#75 RE:Abstieg Antworten

Das meinte ich nicht.
Wie soll man denn als Zuschauer Mannschaften vom Spielbetrieb ausschliessen?

Ich meinte mit den Möglichkeiten die man hat.
Ich hab ja einen Vorschlag mit einer Blockade gemacht.
Jetzt seid Ihr dran.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz