Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:35
#76 RE:Abstieg Antworten

da wir ja allesamt keine vereinsoffiziellen sind, haben wir wohl keine wirklichen möglichkeiten.
aber von seiten der betroffenen müsste mehr druck auf die verbände ausgeübt werden, um solchen mauscheleien, wie speziell in neumünster geschehen, entgegen zu wirken.
in der vergangenheit wurden rückzüge von vereinen halt wohlwollend hingenommen, aber jetzt kommt eine entwicklung in gang, wonach man mit aller gewalt versucht, möglichst weit oben zu spielen, auch wenn es wirtschaftlich total unsinnig ist, dann gibbet leider immer noch spinner wie in neumünster, die schon wieder von der regionalliga träumen( siehe kommentare bei sportnord).
auch die geldgeber sollten hier ihr engagement mal überprüfen, die sind zum großen teil mit schuld an drohenden insolvenzen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:36
#77 RE:Abstieg Antworten

bei einer protestaktion müssten sich aber auch die anhänger von meiendorf und neumünster beteiligen.

und das werden die kaum tun.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:47
#78 RE:Abstieg Antworten

ist euch auch schon aufgefallen, daß wir uns hier die finger wund schreiben, aber seitens des spomi auf solche beiträge wie gerade jetzt, keine reaktionen erfolgen?
gerade die presse hat doch mittel und wege initiativ zu werden und entsprechende vorschläge zu unterbreiten, die dann vielleicht auch gehör finden.
daher eine idee, mit der man sich evtl mal auseinander setzen könnte: einen oder mehrere offene briefe an die verbände schreiben und dort vorschläge unterbreiten; und ich meine wirklich vorschläge, keine drohungen oder ähnliches.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:52
#79 RE:Abstieg Antworten

Ist nicht schlecht die Idee.
Aber:
Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen wissen was abgeht.
Aber wie heisst es so schön:
Kann ich nix machen, sind die Statuen, Satzungen u.A. und die kann man nicht einfach so ändern.

Ich höre diese Sätze jetzt schon.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:58
#80 RE:Abstieg Antworten

deswegen ja offene Briefe, die werden in der Presse veröffentlicht, sodaß jeder sie lesen kann. So kann man evtl. eine Kettenreaktion in Gang setzen, indem die Leser darauf auch antworten und so wird dann auch der Druck auf die Verbände größer, sich ernsthafte Gedanken zu machen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz