Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.04.2005 06:02
#16 RE:Abstieg Antworten

Immerhin hat BU das Duell gegen Lübeck gewonnen.
Ob das reicht????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.04.2005 07:22
#17 RE:Abstieg Antworten

Immerhin hat BU das Duell gegen Lübeck gewonnen.
Ob das reicht????

----

nö.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.04.2005 11:08
#18 RE:Abstieg Antworten

Das wird nie und nimmer für BU reichen, da Werder´s und Wolfsburg´s Amateure wohl sicher aus der Regionalliga runterkommen, ist der Abstand zum rettenden Ufer einfach zu groß. Die Frage ist, ob zusätzlich noch Meiendorf oder Altona( trotz guter Tordifferenz)absteigen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 17:17
#19 RE:Abstieg Antworten

von insulaner am 25.04.2005 11:08
Das wird nie und nimmer für BU reichen, da Werder´s und Wolfsburg´s Amateure wohl sicher aus der Regionalliga runterkommen, ist der Abstand zum rettenden Ufer einfach zu groß. Die Frage ist, ob zusätzlich noch Meiendorf oder Altona( trotz guter Tordifferenz)absteigen.
-----------------------------------------------
Abwarten.
Wenn keiner aus der VL aufsteigen will, dann könnte es eventuell für BU reichen.
Stand jedenfalls so im Spomi.
Warten wir ab, wenn die Saison durch ist.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 18:41
#20 RE:Abstieg Antworten

das könnte wohl wahr sein, denn dann steigen wohl auch nur 4 Oberligisten ab.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.05.2005 09:48
#21 RE:Abstieg Antworten

Ich finde das so schön.
Jahr für Jahr wird die Einteilung in die jeweiligen Klassen immer komplizierter.
Letzte Saison hat ja schon keiner durchgeblickt, als die eingleisige Oberliga eingeführt wurde.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.05.2005 18:26
#22 RE:Abstieg Antworten

momentan weiß keiner was genaues.und am saisonende wird sich wieder überall gewundert.

das macht der hfv mit absicht,um uns alle noch wirrer zu machen,als wir es schon sind.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

03.05.2005 19:12
#23 RE:Abstieg Antworten

Heute abend will der Nordeutsche Fußball Verband in Bremen bekanntgeben, ob Hamburger oder auch Schleswig- Holsteiner Vereine ihre Bewerbung für die Oberliga eingereicht haben. Es ist zu erwarten, daß auch SH keinen Aufsteiger in die Oberliga stellt. Dann würden aus der Oberliga maximal 4 Vereine absteigen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.05.2005 08:48
#24 RE:Abstieg Antworten

von RitterSport am 03.05.2005 18:26
das macht der hfv mit absicht,um uns alle noch wirrer zu machen,als wir es schon sind.
----------------------------------------
Angeblich ist ja schon Sommerpause.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.05.2005 09:57
#25 RE:Abstieg Antworten

nun ist es amtlich, aus Hamburg meldet kein Verbandsligist für die Oberliga, aus SH haben sich zwei Vereine beworben: der TSV Kropp( zur Zeit Zweiter) und SV Eichede (6.)--- bleibt abzuwarten, ob diese die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen können ( der NordFV wird innerhalb der nächsten 10 Tage seine Entscheidung hierzu bekanntgeben).
Es wird also 3- 5 Absteiger aus der Oberliga geben ( nachzulesen bei Sportnord).
Sportnord hofft ja immer noch, daß Werder´s Nachwuchs in der Regionalliga bleibt, aber ich denke, rein sportlich schaffen die es nicht mehr---es steht aber noch nicht fest, ob evtl. Uerdingen 05 Konkurs anmelden muß, dann wäre der Klasenerhalt noch möglich. Also---alle Klarheiten sind hiermit beseitigt

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:46
#26 RE:Abstieg Antworten

wenn platz 13 reichen wird zum klassenerhalt kann bu es noch schasffen.wenn nicht geghehn sie ab wie die anderen auch.victoria ist der ha,m,mer oder?
die verleirne nur und ehm redet immer noch von guten leistungen.der mannb ist für mich nicht mehr tragbar.der verein muss handel bevor es zu spät ist.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 17:48
#27 RE:Abstieg Antworten

dann werden bu und victoria ja jetzt wahrscheinlich ihre mannschaften abmelden müssen, wenn man deinen vorherigen ausführungen folgt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.05.2005 09:03
#28 RE:Abstieg Antworten

von sebaTUStian am 11.05.2005 16:46
wenn platz 13 reichen wird zum klassenerhalt kann bu es noch schasffen.wenn nicht geghehn sie ab wie die anderen auch.victoria ist der ha,m,mer oder?
die verleirne nur und ehm redet immer noch von guten leistungen.der mannb ist für mich nicht mehr tragbar.der verein muss handel bevor es zu spät ist.
--------------------------------------------------------------------------------

WAS????

Ich versteh dein Geschreibsel überhaupt nicht.

geghehn ????????
ha,m,mer ???????
verleirne ???????


fjr1300 Offline



Beiträge: 3

12.05.2005 13:41
#29 RE:Abstieg Antworten

Hallo,
ich habe gehört das bu nur in der oberliga
bleibt, wenn sie auf einen nicht aufstiegsplatz landen.

Gruß
fjr1300

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.05.2005 15:52
#30 RE:Abstieg Antworten

ha,m,mer ....

----

ist ja echt ha,m,mer,hart.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz