Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.471 mal aufgerufen
 Oberliga Nord
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.05.2005 18:45
#31 RE:Abstieg Antworten

Hä?
Das ist ja eine ganz merkwürdige Aussage.
Was hat den BU mit dem Aufstieg zu tun?

fjr1300 Offline



Beiträge: 3

13.05.2005 06:59
#32 RE:Abstieg Antworten

soll natutlich abstiegsplatz heißen
entschuldigung!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 09:33
#33 RE:Abstieg Antworten

Aha.
Klingt schon besser.
Bist Du BU Fan?

fjr1300 Offline



Beiträge: 3

13.05.2005 10:01
#34 RE:Abstieg Antworten

nei, ich bin paloma fan, aber ich kenne einige
vom forderkreis von bu sehr gut

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.05.2005 17:46
#35 RE:Abstieg Antworten

Na dann sehen wir uns ja nächste Saison, da St.Georg/Horn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in die Verbandsliga aufsteigt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.05.2005 17:50
#36 RE:Abstieg Antworten

BU hat noch Chancen und ich hoffe mal, dass dann Emden auch besiegt wird.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.06.2005 10:28
#37 RE:Abstieg Antworten

Heute fällt der NFV die Entscheidung über die Lizenzvergabe für Cloppenburg bzw. Neumünster, sollte einem der beiden Clubs die Lizenz verweigewrt werden, bleibt BU in der Oberliga, was auch weitere Konsequenzen für die unteren Ligen hätte, nachzulesen bei sportnord

MaLo Offline



Beiträge: 4

10.06.2005 11:53
#38 RE:Abstieg Antworten

Nach meinen Informationen geht es um die Vereine Arminia Hannover und VfR Neumünster. Andere Quellen behaupten, es handele sich nur noch um Neumünster. Aber es gibt noch eine Hoffnung: Der SV Eidelstedt will mit dem heutigen Tag Protest gegen den Abstieg einlegen. Präzedenzfall ist ein Verein aus der SH-Bezirksoberliga, der mit der Begründung durchkam, nicht wegen eines Aufstiegsverzichts (aktuell: alle Verbandsligisten Hamburgs) absteigen zu müssen. [image]http://img.homepagemodules.de/smile.gif[/image]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 13:18
#39 RE:Abstieg Antworten

ich bin ja ansonsten kein gehässiger mensch,aber auf den vfr neumünster könnte ich in der oberliga gut verzichten,da ich in neumünster einige male mit "fans" (neonazis) dieses vereins aneinander geraten bin,die uns an die wäsche wollten,weil wir erkennar als st.pauli-fans dort durch die stadt liefen.die spieler vom vfr können natürlich recht wenig für ihr publikum,aber der verein ist da nicht ganz schuldlos dran.solchen idioten müsste der zutritt zum stadion auf lebenszeit verboten werden.beim vfr scheint das aber von den offiziellen so gut wie niemanden zu interessieren,denn mit den neonazis geht das dort schon seit jahren so.jedenfalls bei spielen gegen die st.pauli amateure,bzw. st.pauli II.da liegt natürlich an dem bundesweit bekannten "club 88" (88 steht bei den noenazis für heil hitler),der die idioten dort magisch anzieht.und spiele gegen st.pauli bieten der gelangweilten dorfjugend ein ventil,um ihre beschränkten parolen abzulassen.deshalb hat der vfr und auch die stadt neumünster bei mir bis zurück in die steinzeit verschissen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.06.2005 15:46
#40 RE:Abstieg Antworten

Aber ohne diese "Fans" müsste Neumünster ohne Publikum spielen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 15:55
#41 RE:Abstieg Antworten

Aber ohne diese "Fans" müsste Neumünster ohne Publikum spielen.

----

nö.
hab ja nicht gesagt das dort nur rechte idioten zum fussball gehen.
trotzdem sind es für einen kleinen verein wie den vfr neumünster ganz schön viele,die unter 5-800
zuschauern natürlich negativ auffallen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 09:37
#42 RE:Abstieg Antworten

Das war ja auch ironisch gemeint, hatte vergessen den passenden Smylie dazuzusetzen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.06.2005 14:08
#43 RE:Abstieg Antworten

aha.so schnell kann man sich täuschen.hast glück das ich nicht so bin wie sebastian.sonst hätte ich gleich daraus etwas abgeleitet und dich als verbrecher abgestempelt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.06.2005 15:11
#44 RE:Abstieg Antworten

Das schlägt ein wie eine Bombe: Der Meiendorfer SV zieht sich freiwillig aus der Oberliga in die Kreisliga zurück! Wie SportNord aus gut informierten Kreisen erfuhr, haben sich die MSV-Verantwortlichen am Freitag Nachmittag auf den letzten Drücker gegen einen weiteren Verbleib in der vierthöchsten Spielklasse entschieden.
Wie Reinhard Kuhne, der Spielausschuss-Vorsitzende des HFV, bestätigte, haben die Meiendorfer nur eine Mannschaft für die Kreisliga gemeldet. In der abgelaufenen Saison belegte die Reserve der Gelb-Schwarzen in der Kreisliga 6 den zehnten Platz.
Das bedeutet, dass der letztjährige Überraschungsaufsteiger Barmbek-Uhlenhorst auch in der nächsten Saison in der Oberliga spielt.
aus sportnord vom 11.6.2005

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 16:36
#45 RE:Abstieg Antworten

Was für ein Hickhack.
Wahrscheinlich ist es doch dafür zu spät, weil Meiendorf fristgercht gemeldet hat, dann müsste man zurückziehen und die Oberliga müsste mit 17 Teams antreten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz