Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.867 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.05.2005 09:39
#16 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Nö heute mach ich blau.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:21
#17 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

noch gar nicht auf dem weg nach alsterdorf, niels???

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:33
#18 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

noch gar nicht auf dem weg nach alsterdorf, niels???

----

um 14:20 uhr nehme ich mit herrn welna die bahn ab rauhes haus.dann sind wir pünktlich um 14:50 uhr am heubergredder.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:34
#19 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

na dann viel spaß, hoffentlich wird das kein sommerfussball

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:39
#20 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

die befürchtung hatte ich gestern abend vor dem spiel des scvm - bramfeld auch gehabt.beide teams gaben aber gas und boten den zuschauern ein flottes spiel.und es war sehr warm.
also sc sperber und fc st.georg-horn: was marschlande und bramfeld können,könnt ihr schon lange.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.05.2005 17:36
#21 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Sperber-St.Georg 3-3
Sperber hatte 3 mal geführt.
War trotz der Hitze ein ansehnliches Spiel.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 12:37
#22 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

am kommenden mittwoch trifft der verbandsligameister tsv sasel auf den sv halstenbek-rellingen.
anstoss der partie ist um 19:00 uhr.es könnte ein interessantes spiel werden,da die mit abstand besten vl-mannschaften aufeinander treffen werden.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 12:42
#23 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

im pokal-halbfinale der a-jugend trifft landesligist sv wilhelmsburg am mittwoch auf die bundesliga-truppe des hsv, auch nicht uninteressant, denke ich.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 12:52
#24 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

im pokal-halbfinale der a-jugend trifft landesligist sv wilhelmsburg am mittwoch auf die bundesliga-truppe des hsv

----

ich bin zu 101% für den sv wilhelmsburg.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 12:54
#25 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

danke, hoffentlich gibt das eine prozent den ausschlag

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 13:09
#26 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

bestimmt.wenn noch rund die hälfte aller anwesenden zuschauer ähnlich denkt wie ich,wird das sicherlich für den svw reichen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:23
#27 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Freitag Oberliga BU-Meppen.
Samstag frei
Sonntag Vorwärts-Eidelstedt.

@Ritter:
Die Bilder schick ich dir morgen Früh per Pm, sitz grad bei meinem Vater.
Kannst Du Dirk fragen, wann und wie und ob er überhaupt nach Billstedt fährt?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 16:25
#28 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

dirk ist noch bis mittwoch in villareal.ich frag ihn wenn er wieder in hamburg ist.er wird aber sicherlich mit seinem wwwwaaaaagggggeeeennn nach billstedt fahren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.05.2005 18:53
#29 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

@ herr welna: kommst du morgen abend mit zu tsv sasel - sv halstenbek-rellingen?

es würde aber auch eine zweite option geben:

sc bosna II - bahrenfelder sv II (kreisklasse)

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 08:39
#30 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Nö heute nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz