|
|
RitterSport
World-Cup-Schreiber
|
|
12.08.2005 12:01
|
|
|
Hab nur am Freitag Zeit( St.georg-Concordia ) Muss am We viel lernen. ---- das andere ist ja auch irgendwie wichtiger.
| | |
|
|
RitterSport
World-Cup-Schreiber
|
|
16.08.2005 13:47
|
|
|
heute abend gucke ich mir fatihspor - einigkeit wilhelsmburg an. und morgen abend dann sc europa - bergedorf 85. in der nächsten runde treffen dann fatihspor und bergedorf 85 aufeinander.
| | |
|
|
|
2.Spieltag Verbandsliga Geplant habe ich Fr Concordia-HEBC ( erstes Spitzenspiel) So Paloma-Sasel So VFL 93-St.Georg/Horn
| | |
|
RitterSport
World-Cup-Schreiber
|
|
16.08.2005 14:01
|
|
|
2.Spieltag Verbandsliga Geplant habe ich Fr Concordia-HEBC ( erstes Spitzenspiel) So Paloma-Sasel So VFL 93-St.Georg/Horn ---- für das kommende wochenende sieht mein plan etwas anders aus. freitag: oststeinbeker sv - msv hamburg sonntag I: ht 1816 II - panteras negras sonntag II: vfl 93 - fc st.georg-horn
| | |
|
|
RitterSport
World-Cup-Schreiber
|
|
30.08.2005 13:21
|
|
|
am kommenden wochenende steigen einige interessante spiele. folgende habe ich mal in die engere auswahl genommen: freitag,02.09.05 sc victoria - fc süderelbe sc concordia - bu tsv wandsetal - fc voran ohe eimsbütteler tv - sc europa samstag,03.09.05 sc sperber - sc vorwärts/wacker 04 vfl lohbrügge - sv börnsen danach vfl lohbrügge II - sc schwarzenbek oststeinbeker sv - tsg bergedorf sonntag,04.09.05 usc paloma - hebc farmsener tv - duvenstedter sv tsv niendorf II - ftsv altenwerder danach germania schnelsen - fc st.georg-horn für welche spiele würdet ihr euch entscheiden? ich bin noch ziemlich unschlüssig.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|