Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.767 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.08.2005 19:40
#76 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

ich bin neutral.
----------------

warum dann solch eine bemerkung zu norderstedt

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

04.08.2005 19:43
#77 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

weil es mich ärgert wie die spileer auftreten. sicher , ist unsportlich. nehme ich zurück, auf einen fairen kampf

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.08.2005 19:46
#78 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

ok, wäre schön, wenn du das im entsprechendem thread auch noch mal klar stellst, siehst ja, was für folgen das hatte, alle halten dich hier für den bekloppten sebasTuStian.
ich habe auch nix für norderstedt übrig, aber trotzdem sollte man sportlich fair bleiben.
ich würde sagen auf eine spannende saison 05/ 06 in allen amateur-ligen

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

04.08.2005 19:49
#79 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

werde es richtig stellen. versprochen. wer sind eure favoriten in der vl und den beiden ll?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.08.2005 19:55
#80 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

ich kann da nur für mich sprechen
in der VL sicher die absteiger aus der oberliga, dazu Sasel, H/R und vielleicht vfl93 mit holler als trainer
in der LL-Hansa: Norderstedt , Bramfeld, TuS HH und Curslack
in der LL Hammonia: Buchholz, Uetersen, Rugenbergen, Elmshorn und vielleicht Quickborn, Eidelstedt und ein Überraschungsteam

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

04.08.2005 20:00
#81 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

VL: Cordi (wenn das Geld fließt), VfL 93, Sasel
LL Hansa: TuS HH, Norderstedt, Dassendorf, Curslack
Hammonia: Buchholz, Eidelstedt, Elmshorn

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

05.08.2005 10:42
#82 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

VL.Vicky(wg Menger und Pomo)Cordi, Sasel
LL Hansa: Europa, Curslack, Tus HH, Eintracht Norderstedt,Dassendorf
LL Hammonia :buchholz Uetersen, und Einigkeit(wg Antreiber und Verteidiger und Wirt Tanriver
)

So meine Einschätzung

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

05.08.2005 10:43
#83 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

VL Vfl 93 denke ich auch da Geld im Amateurbereich ja doch Tore schießt

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 11:07
#84 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

verbandsliga: tsv sasel,sc concordia,bu und der vfl93

ll-hansa: eintracht norderstedt,curslack-neuengamme,tus hamburg,vfl lohbrügge und der sc europa

ll-hammonia: tsv buchholz,tsv uetersen,fc elmshorn + ein überraschungsteam

blz-nord: duvenstedter sv,duwo 08 und der glashütter sv.eventuell noch der post sv.rahlstedt nicht.

blz-ost: oststeinbeker sv,willinghusener sc,msv hamburg,fc geesthacht.nicht tsg bergedorf

blz-süd: grün-weiss eimsbüttel und einige andere.vielleicht altenwerder,welat spor,sarajevo,buxtehude II.niemals bosna!!!

blz-west: sc union 03,sc nienstedten,blau-weiss 96

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 12:25
#85 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

freitag: post sv - örnek-türkspor

----

mist.das spiel wurde auf sonntag 15:00 uhr verlegt.
dann fahre ich heute wohl nach mümmelmannsberg.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.08.2005 12:49
#86 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Einigkeit(wg Antreiber und Verteidiger und Wirt Tanriver
-----------------------------------------------------------
Devrim wird wahrscheinlich zum Saisonstart gegen Türksport Harburg fehlen, er laboriert a) an einer Verletzung und b) an den Folgen seiner Mandeloperation. Bleibt zu hoffen, daß das Team auch ohne ihn gut in die Serie startet.
Viel verspreche ich mir von den Neuzugängen P. Kiesewetter, Karakaya( auch noch leicht angeschlagen), L. Saliuku als Libero oder Ballverteiler im Mittelfeld, sowie von der Offensivabteilung insgesamt. Ach ja, beinahe hätte ich noch Mittelfeld- Talent Bushi ( kam von Kosova) vergessen, der eine ganz starke Leistung gegen Bezirksligist SV Wilhelmsburg II bot und von dem man sich auch von Vereinsseite aus, viel verspricht.
Ob das mit dem Aufstieg von Augenzeuge so ernst gemeint ist, sei mal dahingestellt, ich denke aber, daß bei gutem Start ein Platz im Mittelfeld der Liga drin ist.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

05.08.2005 13:16
#87 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Na war mehr aus Sympathie zur Flussinsel

Denke aber das Einigkeit ne gute Rolle spielen wird aber Aufsteigen werden wohl eher Buchholz oder Uetersen, aber warum nicht Einigkeit als Überraschungsteam.

Kenne die Hammoniastaffel nicht wirklich, denke Sie ist in der breite nicht so gut besetzt wie die Hansa.

Aber Bosnas damalige Idee eher in der Hammonia erneut die Klasse zu halten ging nach hinten los.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 13:19
#88 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Aber Bosnas damalige Idee eher in der Hammonia erneut die Klasse zu halten ging nach hinten los.

----

haben das ziel um haaresbreite verfehlt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.08.2005 13:20
#89 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Na war mehr aus Sympathie zur Flussinsel
------------------------------------------

danke für die Blumen, Augenzeuge

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

05.08.2005 13:22
#90 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Über Bosna darf ich mich nicht negativ äußern, war ein tolles Spiel damals an der Schanze meiner alten Heimat nur habe ich bis dato noch nie im Käfig (ausser Betriebssport) um Punkte gespielt.

Wir waren damals Mitschuld am Klassenerhalt, da wir im Käfig irgendwie 2:1 verloren haben.


Würde Behaupten der Ball war zu groß, der Platz zu klein und vor dem SPiel was falsches gegessen

War aber Super nett, gab Jugo Döner(das andere kann ich nicht schreiben) und ne Kiste Bier. Und natürlich die Anreise mit dem HVV irgendwie fanden wir es alle Schade, dass Sie rübergemacht haben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz