grün-weiß eimsbüttel hat laut dem spomi keine komplette mannschaft für das spiel in oststeinbek zusammen bekommen. der insulaner hat recht mit dem was er sagt.aus dieser gruppe wird am ende wohl keiner aufsteigen dürfen.die religation wurde vom hfv nur für den "fall der fälle" angesetzt,um im zweifelsfall keine probleme zu bekommen.
Naja wenn es tatsächlich unglaubliche Zufälle gibt, kann ja doch noch einer nachrücken.
Aber wieso bekommt ein aufstiegsambitionierter Verein kein Team zusammen? Hört sich ja danach an, als wenn man dem verband glauben schenken mag. Ich würde mich an deren Stelle die Krätze aärgern, wenn aus irgendwelchen unterirdischen Begründungen seitens des Verbandes doch noch jemand nachrückt.
Hiermit gebe ich bekannt, welche 1.Rundenpokalspiele ich gucken werde. Di 26.07.05 19:00 Uhr Lorbeer-St.Pauli Sa 30.07.05 15:00 Uhr Lohbrügge-FC St.Georg/Horn So 31.07.05 09:30 Uhr FC Porto-Sporting Clube ( 1.Halbzeit ) So 31.07.05 10:45 Uhr DJK Hamburg-Vorwärts Billstedt So.31.07.05 15:00 Uhr Grünhof-Tesperhude-Börnsen
Schade, dass Porto erst so spät anfängt, sonst hätte man durchaus das ganze Spiel sehen können.
----
stimmt.ich rufe gleich mal beim hfv an und beantrage eine vorverlegung des spiel auf 8:00 uhr. man muss ja eine eventuelle verlängerung+elferschiessen einkalkulieren.
Du kannst es ja machen. Tesperhude liegt noch hinter Geesthacht und somit noch ein ganzes Stück hinter Börnsen. Und das war schon eine ordentliche Tour.