tus spielt ja leider heute nicht.ich fahre wohl auch nach sasel. @welnababa: warum gehst du heute nicht zum fussball? @rittersport: wollen wir uns vor dem spiel treffen und gemeinsam hinfahren? TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
von sebaTUStian am 01.06.2005 13:41 @rittersport: wollen wir uns vor dem spiel treffen und gemeinsam hinfahren? ???????????????????????????????????????????????????
Hä? Ich denke Sie stehen nicht auf Männer? Jetzt baggern Sie schon einen Fremden hier an......
von sebaTUStian am 01.06.2005 13:41 @rittersport: wollen wir uns vor dem spiel treffen und gemeinsam hinfahren? ???????????????????????????????????????????????????
Hä? Ich denke Sie stehen nicht auf Männer? Jetzt baggern Sie schon einen Fremden hier an......
----
sorry,aber du/sie erzählst/erzählen mitlerweile genauso viel dünnpfiff wie sebaTUStian.
im pokal-halbfinale der a-jugend trifft landesligist sv wilhelmsburg am mittwoch auf die bundesliga-truppe des hsv =================================================================================================================== ergebnis 0:2, da hat sich wilhelmsburg doch recht ordentlich aus der äffäre gezogen
es gibt noch weitere aufstiegsspiele heute abend(alle 18.30) zur ll union03-oststeinbek hammer park glashütte-gw eimsbüttel sportplatzring zur bzl fc elmshorn2-al/la2 am moorweg nikola tesla-ickers halstenbek sternschanzenpark zur kl bostelbek2-sancak dratelnstraße(kunstrasen) stellingen88 2-appen2 kleiberweg sc persia-farmsen2 gropiusring
Sowas begreife ich immer wieder nicht. wie kann man eine Mannschaft zurückziehen, oder nicht antreten, wenn es um den Aufstieg geht? Genauso wie Oststeinbek kampflos gegen GW Eimsbüttel gewonnen hat.