Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.767 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 13:27
#91 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

in der saison haben wir bei st.georg-horn auch noch alle hoffnungen in bosna gesetzt.
am vorletzten spieltag war niendorf zu gast an der schanze.bosna hatte aber irgendwie wohl keine lust/qualität? st.georg-horn zu unterstützen.niendorf gewann bei bosna 12:1!!! zur halbzeit stand es glaub ich schon 9:0 für den ntsv.herr welna war damals live vor ort.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

05.08.2005 13:54
#92 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit soweit Früchte trägt, dass fast alle in diesem Thread Curslack am Ende der Saison oben sehen! Läuft ja im Moment auch echt gut.. Nach dem 6:1 gegen SCVM haben wir ja auch noch ordentliche Ergebnisse erreichen können. Haben die letzten 3 Spiele zu 0 gewonnen ( zuletzt gegen Barsbüttel ). Schade das ausgerechnet dieses Jahr die Liga so stark ist und somit das Thema Aufstieg wohl kaum realisierbar ist. Ansonsten sehe ich die ähnlichen Manschaften wir alle anderen hier vorne!
Hoffen wir auf eine spannende und faire Saison!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.08.2005 14:08
#93 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

@ coorslacker: verbandsliga auf kunstrasen hätte aber was.strengt euch mal ordentlich an.

Coorslacker Offline



Beiträge: 18

05.08.2005 14:18
#94 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Hätte schon was, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir ohne den roten Rasen eventuell gar nicht so weit oben stehen würden. Der bringt Punkte! Wer spielt schon gerne am Gramkowweg? Naja.. Außer uns selbst..

Jim Panse Offline



Beiträge: 5

05.08.2005 17:36
#95 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Sorry, aber leider ist unsere Anlage am Freitag und Sonnabend durch den Nations-Cup der Reise-Bank belegt (vermietet), so dass wir sonntags spielen müssen.
Zukünftig finden aber alle Haimspiele (bis zum Ende der Sommerzeit) freitags um 18:30 uhr statt. Vielleicht sieht man sich...
Gruß von der Neusurenlandraod

Jim Panse Offline



Beiträge: 5

05.08.2005 17:38
#96 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Obiger Beitrag betrifft übrigens die folgende Anmerkung von Ritter Sport:

"freitag: post sv - örnek-türkspor

----

mist.das spiel wurde auf sonntag 15:00 uhr verlegt.
dann fahre ich heute wohl nach mümmelmannsberg."

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

05.08.2005 22:12
#97 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

solltet euch beruhigen wegen der norderstedt-aussage. die drüfen eben nicht aufsteigen,. die liga muss sich mobiliseiren gegen diese hochnäsigen millionaros. sehr hart spielen, aber fair bitte

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

06.08.2005 07:02
#98 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Siehst Du?

Das hört sich schon anders an.
Da kann man mit leben.

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

06.08.2005 10:48
#99 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

welche spiele guckt ihr euch heute an?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

06.08.2005 15:51
#100 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Heute gar keins, aber Morgen St.Georg

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 16:41
#101 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

@ jim panse: laut spomi soll es ja ein "geiles spiel" gewesen sein.
glückwunsch zum sieg.

Jim Panse Offline



Beiträge: 5

08.08.2005 16:46
#102 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

@Ritter-Sport:
Da hat das Spomi wirklich recht gehabt. War echt eine tolle Partie. Beosnders erfreulich, wie die junge Truppe des Post SV gespielt hat. Denke mal, daß da gegen Örnek ein Alterdurchschnitt von gut 20 Jahren auf dem Acker war. Echt super, die Jungs!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 16:54
#103 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

@ jim panse: eventuell klappt es ja mit dem direkten wiederaufstieg.
ich habe bei euch immer gern landesliga geguckt.

Jim Panse Offline



Beiträge: 5

09.08.2005 12:50
#104 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

@Ritter-Sport:
Danke für die Blumen. Hört man doch gerne!
Aufstieg ist aber keine Frage, die junge Truppe muss sich erstmal finden über nach der guten Vorbereitung über einen längeren Zeitpunkt beweisen, dass sie derartige Vorstellungen auch nach ein, zwei Niederlagen vollbringen kann. Wollen mal die Kirche im Dorf lassen und uns schön hinten anstellen. Favoriten sind ganz klar Duvenstedt, DuWo 08, Rahlstedt, Glashütte und wohl noch manch ein Überraschungsteam.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.08.2005 17:57
#105 RE:Hamburger Groundhopping-Thread Antworten

Hab nur am Freitag Zeit( St.georg-Concordia )
Muss am We viel lernen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz