Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
 Alles zur WM 2006 in Deutschland...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.05.2005 10:42
#46 RE:Meine Tipps Antworten
Wovon hängt so eine Mitgliedschaft eigentlich ab? Klar ist natürlich , dass es einen gewissen politischen Status haben sollte. Wer weiss was darüber? =================================================================================================================== aus den FIFA-Statuten: Artikel 10 Aufnahme 1 Mitglieder der FIFA können Verbände werden, die in ihrem Land für die Organisation und Kontrolle des Fussballs verantwortlich sind. In diesem Zusammenhang bezieht sich der Begriff “Land” auf einen von der internationalen Staatengemeinschaft anerkannten, unabhängigen Staat. In jedem Land wird nur ein Verband anerkannt. Ausnahmeregelungen gemäss Abs. 5 und 6 bleiben vorbehalten. 2 Eine Mitgliedschaft ist nur möglich, wenn der Verband vorher während mindestens zwei Jahren provisorisches Mitglied seiner Konföderation gewesen ist. 3 Ein Verband, der Mitglied der FIFA werden will, hat beim FIFA-Generalsekretariat ein schriftliches Aufnahmegesuch einzureichen. 4 Dem Aufnahmegesuch sind die rechtsgültigen Statuten des Verbandes beizulegen, welche zwingend folgende Bestimmungen enthalten müssen: a) jederzeit die Statuten, Reglemente und Entscheide der FIFA und seiner Konföderation zu befolgen; b) die gültigen Spielregeln einzuhalten; c) die Zuständigkeit des in den Statuten genannten Court of Arbitration for Sport (CAS) anzuerkennen. 5 Jeder der vier britischen Verbände wird als Einzelmitglied der FIFA anerkannt. 6 Ein Fussballverband eines Gebietes, das die Unabhängigkeit noch nicht erlangt hat, darf mit Bewilligung des Verbandes des Landes, dem das Gebiet zugehört, um einen Beitritt zur FIFA ersuchen. 7 Die Ausführungsbestimmungen regeln die Einzelheiten über das Aufnahmeverfahren. 8 Dieser Artikel berührt den Status der heutigen Mitglieder nicht. soll heissen: da Gibraltar politisch zu Großbritannien gehört, müssten diese einen Antrag Gibraltar´s erst bewilligen. sorry, das ganze ist dank spomi mal wieder sehr unübersichtlich.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 11:41
#47 RE:Meine Tipps Antworten
Egal obs schwer zu lesen ist, ich habs kapiert. Aber ich wusste nicht, dass Gibraltar zu Grossbritannien gehört.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.05.2005 11:49
#48 RE:Meine Tipps Antworten
Jepp, ich war vor einigen Jahren in Südspanien, damals wollten wir auch mal nach Gibraltar, aber ohne Visum der Briten kommst da nicht rein.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:54
#49 RE:Meine Tipps Antworten
kohler,reuter und häßler waren die besten.solche jungs kriegen wir nie wieder.sehr schade.[spook][spook][spook][spook][spook]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:24
#50 RE:Meine Tipps Antworten
Endlich, aber auch ENDLICH: Sebastian hat es geschafft. Endlich mal nach 85 schwachsinnigen und sinnentleerten Postings, ein vernünftiger Beitrag.[zunge]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:17
#51 RE:Meine Tipps Antworten
das rechne mal hoch. nach 170 postings: 2 sinnvolle beiträge. nach 340 postings: 4 sinnvolle beiträge. nach 680 postings: 6 sinnvolle beiträge. nach....[grin]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.05.2005 09:46
#52 RE:Meine Tipps Antworten
Da kommt ganz schön was zusammen.[grin]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:12
#53 RE:Meine Tipps Antworten
Da kommt ganz schön was zusammen.[grin] ---- mal abwarten,ob er überhaupt noch so lange bleiben darf.[grin]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:14
#54 RE:Meine Tipps Antworten
mal abwarten,ob er überhaupt noch so lange bleiben darf ======================================================== das steht zu befürchten, denn das spomi reagiert auf mails ja nicht einmal, wahrscheinlich landen e-mails ungelesen im papierkorb.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:25
#55 RE:Meine Tipps Antworten
siehe deine anfragen zur aktualisierung der tabellen.das sagt ja wohl alles.[rolling_eyes]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.05.2005 17:43
#56 RE:Meine Tipps Antworten
Von Sportmikrofon aus dem Regelthread: Offene, auch heftige Diskussionen sind willkommen - Foulspiel dagegen wird ohne weiteren Kommentar mit Gelb geahndet, im Wiederholungsfall mit Rot. Schiedsrichter ist die Redaktion - und die ist absolut unbestechlich! ----------------------------------------------------------------------------- [grin][grin][grin][grin] Das möchte ich mal miterleben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

29.05.2005 10:34
#57 RE:Meine Tipps Antworten
Schiedsrichter ist die Redaktion ===================================== leider gibt es hier keinen, der die schiedsrichter-leistungen überwacht und entsprechend ahndet, denn die spomi-schiris tragen ihre kleidung nur zur zierde, karten wurden offensichtlich im tresor gelassen. [mad][mad][mad]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 10:54
#58 RE:Meine Tipps Antworten
Welche Leistungen?[wink]

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

29.05.2005 11:33
#59 RE:Meine Tipps Antworten
Welche Leistungen?[wink] ======================== mir fiel grad´keine andere umschreibung ein [grin]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 18:30
#60 RE:Meine Tipps Antworten
Mal zurück zum Thema: Nach wie vor ist derzeit England mein Favorit. Ich halte euch aber auf dem laufendem, falls sich meine Meinung ändern sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz