Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Alles zur WM 2006 in Deutschland...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:56
#61 RE:Meine Tipps Antworten
mein favorit ist nach wie vor die deutsche nationalmannschaft.da gibt es keine zwei meinungen drüber. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 14:00
#62 RE:Meine Tipps Antworten
Die haben gegen Bayern München verloren. Und die haben Sich ja noch nichtmal gewehrt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 15:44
#63 RE:Meine Tipps Antworten
Die haben gegen Bayern München verloren. Und die haben Sich ja noch nichtmal gewehrt. ---- wobei allerdings 5 spieler der nationalelf auf seiten der bayern gespielt haben.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:38
#64 RE:Meine Tipps Antworten
Ich hab das Spiel nicht komplett gesehn, sondern kurz beim stande von2-1 für Bayern reingeschaut. Nur wenn ich Pfiffe höre, den Kommentar dazu und das, was auf dem Spielfeld abgeht, dann brauchen wir so zur WM gar nicht erst antreten. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.06.2005 10:02
#65 RE:Meine Tipps Antworten
auch wenn 5 bayern nicht in der nationalelf dabeiwaren: Kahn als Torwart oder Lehmann, das spielt keine große Geige, Frings ist zur Zeit auch eher Platzhalter, dürfte also auch kein herber Verlust gewesen sein, Deisler täte der Mansschaft sicher in guter Form gut, Schweinsteiger ist nur Ergänzung, also der einzige Bayern-Spieler der Deutschland tatsächlich gefehlt hat, war Ballack. Da der Kommentator schon erwähnt wird: ich fand Poschmann mal wieder viel zu sabbelig. Ausserdem stellt sich die Frage, welcher Reporter eigentlich WM-reif ist. Ich sehe da weit und breit keinen: Beckmann- immer von oben herab, ohne ausreichend kompetent zu wirken, Poschmann- ein Schönredner und meist am Thema vorbei, Rehthy ????,Wontorra zu überheblich und mit vielen inhaltlichen Fehlern, Hartmann zu blauäugig u.s.w. u.s.w. Bei Premiere hat man wenigstens die Option, den Sabbelheinis das Wort abzudrehen und trotzdem die Stadionatmosphäre warnehmen zu können.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:43
#66 RE:Meine Tipps Antworten
beckmann und wontorra sind mir viel zu arrogant. hartmann ist nur pro-bayern.der kann gar nicht positiv über andere mannschaften sprechen. poschmann nervt einfach nur mit seinen dümmlichen witzen.er ist bestimmt der einzige,der die auch lustig findet.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 11:19
#67 RE:Meine Tipps Antworten
Also ich bevorzuge bei Live-Übertragungen immer das Radio. ´bringt immer wieder spass....

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.06.2005 15:09
#68 RE:Meine Tipps Antworten
Frage: was macht ein Holländer nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft? Antwort: er schaltet die Playstation aus und legt sich schlafen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 16:18
#69 RE:Meine Tipps Antworten
Warum haben die Holländer alle gelbe Nummernschilder? weil die Autofahrer blind sind.[grin]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 16:29
#70 RE:Meine Tipps Antworten
Nachdem derzeitigem Stand nimmt nun Korea den Platz in der Endrunde für Norwegen ein. Aber in der Endabrechnung hat das keine Auswirkungen, so dass immer noch England mein Tipp ist.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.06.2005 17:39
#71 RE:Meine Tipps Antworten
was sind die kreterien für deine tipps? norwegen hat nämlich die wesentlich schwerere gruppe als südkorea.[shy]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 18:41
#72 RE:Meine Tipps Antworten
Auf Grundlage der Seite http://www.fussballvorhersage.de/auswertung_fifa_wm_2006.htm ermittle ich die möglichen 32 Teilnehmer. Dieses wird auf der Seite regelmässig aktuallisiert. Die Gruppenzuordnund habe ich für mich persönlich unter berücksichtigung von Favoriten selber vorgenommen. Wenn die wahren Teilnehmer der Endrunde bestimmt sind, bilden die dann die Grundlagen meiner Tipps.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.06.2005 09:37
#73 RE:Meine Tipps Antworten
ich werde mich in den nächsten tagen mal mit dieser seite beschäftigen und dann meinen favoriten hier abgeben. danke für den hinweis.[shy]

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:13
#74 RE:Meine Tipps Antworten
1) deutschland[heart] 2) holland[grin] 3) england[clown] 4) usa[devil] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.06.2005 09:16
#75 RE:Meine Tipps Antworten
Wie hat euch so die deutsche Abwehr in der 2.Halbzeit gegen Australien gefallen? Die Abwehr hat wie eine Fahne im Wind geflattert, Sie war so stabil wie eine Sandburg in einer Sturmflut.[grin]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz