Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Alles zur WM 2006 in Deutschland...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.06.2005 16:36
#91 RE:Meine Tipps Antworten
bleib mal locker, immer noch besser als die postings unseres deppastians. wentorfer hat wenigstens versucht, über fussi zu schreiben [grin]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 07:49
#92 RE:Meine Tipps Antworten
Aber mal Hut ab vor den Deutschen. Ich hätte schwören können, das wäre der Untergang. Aber warum spielen die nicht immer so?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 14:30
#93 RE:Meine Tipps Antworten
das spiel hat mir gut gefallen.so möchste ich unsere nationalelf immer sehen.[shy] in köln gab es übrigens randale zwischen deutschen und tunesiern. ---- Die zwei Dutzend tunesische Fans, meist Jungs aus Köln, riefen laut den Namen ihres Stürmerstars Santos. Begeistert vom Spiel ihrer Mannschaft schwenkten sie ihre Nationalflaggen, sangen immer lauter. Es war in der Mitte der zweiten Halbzeit, als sie von hinten plötzlich mit Bier bespritzt wurden. Von deutschen Rowdys im Nationaltrikot, zumeist heftig betrunken, denen ihre Freude nicht passte. Sie beschimpften die Tunesier, schlimmes rassistisches Gegröle. Der Mediapark müsse „kanakenfreie Zone“ werden, brüllte einer. Dann flogen Bierflaschen. Im Weglaufen warfen die Tunesier auch ihre Flaschen. Unbeteiligte Zuschauer ergriffen die Flucht. Sekunden später kamen die tunesischen Fans zurück. Die Fangruppen standen sich drohend gegenüber. Das Gelände war übersät mit Scherben. Polizeibeamte, die nach einigen Minuten vor Ort waren, konnten die Kontrahenten auseinanderbringen. Die Bilanz: Fünf Personen mit Platzwunden und zehn mit Schnittverletzungen. Auch Moncef (32) musste im Sanitätszelt verarztet werden. „Ich bin in Köln geboren. Wir wollten nur unser Team anfeuern“, stammelte er geschockt. Im Stadion war mittlerweile das 1:0 gefallen. Vor der Leinwand brach ein Jubel los, der sich bis zum Schlusspfiff halten sollte.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 14:59
#94 RE:Meine Tipps Antworten
Komisch nur, dass die Fans jetzt erst Randale machten und nicht während beide Teams aufeinandertrafen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:06
#95 RE:Meine Tipps Antworten
Komisch nur, dass die Fans jetzt erst Randale machten und nicht während beide Teams aufeinandertrafen. ======================================================================================================== ganz so doof sind die nun wohl auch nicht, hätten sie während des deutschen spiels randale gemacht, hätte das evtl. auswirkungen auf das deutsche team gehabt. insgesamt aber ist die ganze aktion aber trotzdem auf´s schärfste zu verurteilen, daher: die typen, wenn möglich, ausfindig machen und lebenslanges stadionverbot erteilen. das wäre übrigens auch bei einem bestimmten verein der oberliga angebracht [wink]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:13
#96 RE:Meine Tipps Antworten
von insulaner am 22.06.2005 15:06 ganz so doof sind die nun wohl auch nicht, ---------------------------------------------- Wer Gewalt anwendet ist in meinen Augen nicht nur doof, sondern richtig dumm.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:16
#97 RE:Meine Tipps Antworten
@herr welna: hör doch auf zu pauschalisieren.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:18
#98 RE:Meine Tipps Antworten
Wer Gewalt anwendet ist in meinen Augen nicht nur doof, sondern richtig dumm. ============================================================================= ich hoffe, herr welna, du hast weitergelesen....

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:25
#99 RE:Meine Tipps Antworten
Ich hab weitergelsesen und weiss auch dass unter Hools sogar Studierte, Anwälte etc sind, die den Kick suchen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: Wer Gewalt anwendet ist dumm.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:27
#100 RE:Meine Tipps Antworten
Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage: Wer Gewalt anwendet ist dumm. ---- gilt das für alle bereiche?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:27
#101 RE:Meine Tipps Antworten
kein Widerspruch meinerseits, aber wie stehst du zu den von mir angesprochenen Sanktionen?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:30
#102 RE:Meine Tipps Antworten
Otto Schily will das ja machen, damit die Randalierer während der WM nichts anrichten können. Aber die WM ist ja das Highlight schlechthin. Aber was kommt danach? Und vor allem: Es bedarf ja kein Fussballspiel um sich zu prügeln. Das hat das Ereignis in Köln ja gezeigt. Ich hab auch kein Ausweg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:34
#103 RE:Meine Tipps Antworten
mit übertriebener polizeipräsenz,polizeiwillkür,willkürlich ausgesprochenen stadionverboten,totaler überwachung und stadien die einem hochsicherheitsgefängnis ähneln,erreicht man aber das totale gegenteil.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:40
#104 RE:Meine Tipps Antworten
wer spricht von willkürlich ausgesprochenen stadionverboten? das geht auch ganz gezielt, es gibt ja schon entsprechende karteien und auch ander mittel, um gezielt gegen randalierer vorzugehen. dazu bedarf es keiner totalen überwachung, leider kann man aber randale nie zu 100% ausschliessen. in england hab ich übrigens noch keine zäune entdeckt und trotzdem ist dort inzwischen nicht mehr gewalt als in anderen stadien der welt anzutreffen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:49
#105 RE:Meine Tipps Antworten
Was wir brauchen sind keine Zäune, sondern die Mauer[grin][wink]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz