Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Alles zur WM 2006 in Deutschland...
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:50
#106 RE:Meine Tipps Antworten
PS: War nur spass.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 15:54
#107 RE:Meine Tipps Antworten
gestern war unsere Mauer ja doch einmal etwas löchrig [grin], hatte der Schweinsteiger doch tatsächlich einen Weg drum rum gefunden und verwirrte so den Wächter Hildebrand

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 15:58
#108 RE:Meine Tipps Antworten
Hildebrand ist ja eh nicht so sicher bei Standarts. Aber bei den Toren war er Machtlos.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 15:59
#109 RE:Meine Tipps Antworten
Hildebrand ist ja eh nicht so sicher bei Standarts. ---- in der bundesliga schon.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.06.2005 16:06
#110 RE:Meine Tipps Antworten
Hm? Aber warum haben die Reporter im Radio das dann so betont? Und nach 3 Länderspielen kann man das doch noch gar nicht wissen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 16:12
#111 RE:Meine Tipps Antworten
@ insulaner: um willkürliche stadionverbote geht es sehr wohl.man darf sich heute als fan gar nichts mehr erlauben.sofort,egal was passiert sind zig polizisten um dich rum,schmeissen dich zu boden,bepöbeln dich und greifen zu unlauteren mitteln.viele polizisten legen es gezielt darauf an,leute wegen irgendwelchen belanglosigkeiten "am arsch" zu kriegen.und das wird von jahr jahr schlimmer.als "normaler fan" ist man schneller in der düsseldorfer kartei als einem lieb ist.ich kenne diese spielchen.das gegen randalierer was unternommen werden muss ist legitim.im stadion selbst passiert aufgrund von videoüberwachung und übertriebener polizeipräsenz eh so gut wie nix mehr.und um das stadion selbst auch nicht.aus den selben gründen.ich finde es auch nicht gut,wenn irgendwelche idioten ( ich nenne diese personen nicht hools ) unbeteiligte angreifen,die keine lust auf action haben.wenn sich jedoch 2 gruppen von hools für eine hauerei in einem park oder auf einer wiese verabreden ist mir das wirklich egal.sollen sie sich doch kloppen.die wollen es dann ja beide.und auf einer wiese,oder nachts in einem dunklen park geraten keine unbeteiligten mit rein.außerdem mache ich um eine gruppe von 30 leuten einen großen bogen,wenn ich sehe das die sich hauen.hooligans ( die wirklich wissen was das bedeutet ) kommen für meinen geschmack in der öffentlichkeit viel zu schlecht weg.diese leute werden immer mit solchen typen wie z.b. denen in köln gleichgesetzt.obwohl das 2 verschiedene paar schuhe sind.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 16:14
#112 RE:Meine Tipps Antworten
Hm? Aber warum haben die Reporter im Radio das dann so betont? Und nach 3 Länderspielen kann man das doch noch gar nicht wissen. ---- für einen torwart ist er relativ lütt.vielleicht ist das ein grund.ansonsten finde ich ihn recht gut.obwohl er in der letzten saison etwas nachgelassen hat.in der saison 03/04 war er wesentlich stärker gewesen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

22.06.2005 16:30
#113 RE:Meine Tipps Antworten
irgendwie hast du mich da missverstanden, niels ich hatte ja mit meinen ausführungen nur zum ausdruck bringen wollen, dass man wirklich GEZIELT stadionverbote ausspricht, für solche aktionen, wie du sie beschreibst, hab ich auch keinerlei verständnis, auf diese art und weise bekommt man das problem natürlich nicht in den griff. hier werden mal wieder "gewaltbereite" und "friedliche fans" über einen kamm geschoren und die polizei benutzt seine "macht" zum eigenen frustabbau. daher ja auch meine forderung eben gezielter vorzugehen, das muß doch möglich sein, oder bin ich da zu optimistisch?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 14:41
#114 RE:Meine Tipps Antworten
sorry. das gezielter vorgegangen werden muss,forden ja viele fanorganisationen schon seit jahren. in dieser angelegenheit stoßen die fans aber fast immer auf taube ohren. es kann jedenfalls nicht sein,dass friedliche fans von der polizei und anderen ordnungskräften kriminalisiert werden und mit gewalttätern gleichgesetzt werden. noch was zu neuen abseitsregel: angeblich kommt die neue regel in nationalen wettberwerden nicht zum tragen. wir bleiben also von diesem schwachsinn verschont. hoffentlich! nur mal ein beispiel: was würde passieren,wenn ein stürmer auf das tor zuläuft,im moment der ballabgabe abseits steht und im strafraum gefoult wird,OHNE das er den ball vorher berührt hat? gibt es dann elfmeter?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.06.2005 19:13
#115 RE:Meine Tipps Antworten
Hab ich eben entdeckt.[grin] http://www.wissenschaft-australien.de/australien000111.html

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.07.2005 19:26
#116 RE:Meine Tipps Antworten
Merxico hat sich zwar durch den Confederationscup ( Sieg gegen Bralisien ) verbessert, das ändert aber immer noch nichts an meiner Abrechnung: England ist im Moment mein Tipp.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz