Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.07.2005 11:03
#151 RE:FC St.Georg-Horn Antworten


Kann man aber nachholen, gelle?
================================
klar, am mittwoch steigt das viertelfinale, ab 18.30 Uhr, selber ort.
bin dunkelhaarig, brillenträger, leicht untersetzt und 173cm groß(?)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.07.2005 12:15
#152 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

ich kann mich herrn welna nur anschließen.auch ich habe über luan saliuku ziemlich viel negatives gehört.
gerechnet hatte ich eher damit,dass er bei kosova oder musa wieder auftaucht.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

11.07.2005 12:16
#153 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

In Antwort auf:
Text

@ Insulaner

Da kann man Einigkeit aber nur gratulieren!!!!!
Grüsse

Ecketor

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.07.2005 12:34
#154 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ insulaner: braucht einigekeit noch einen neuen torwart.
darko lejic ist glaub ich immer noch vereinslos.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.07.2005 12:44
#155 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Nicht nur Vereins- sondern auch Verantwortungslos

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.07.2005 13:43
#156 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ insulaner: braucht einigkeit noch einen neuen torwart.
darko lejic ist glaub ich immer noch vereinslos.
========================================================
ich glaube eher nicht, da einigkeit bereits einen ehemaligen wilhelmsburger vom lüneburger sk geholt hat.

werde mich mal heute abend umhören, was an der geschichte mit l.saliuku tatsächlich dran ist, da auch ecketor mir meine frage ja nicht definitiv beantworten konnte.
ich habe am samstag auch erfahren, daß einigkeit insgesamt 8 spieler neu verpflichtet haben soll, 4 waren mir bereits bekannt, von den anderen 4 konnte man mir aber noch keine namen nennen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.07.2005 22:51
#157 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

L.Saliuku spielt jetzt tatsächlich bei Einigkeit, er wurde bereits am Samstag beim Harburg- Pokal eingesetzt und hat auch heute gegen Türksport Harburg gespielt und sogar den Treffer zum 4:1- Endstand für Einigkeit erzielt.
Samstag wusste ich noch nicht, daß er dabei war, da man erst heute auch die Aufstellungen der Teams mit durchgab.
Fussballerisch kann Saliuku sicher eine Verstärkung werden, was das andere angeht, denke ich, daß er sich bei Trainer Behla solche Mätzchen, wie geschildert, nicht erlauben kann.
Übrigens hat sich in der anderen Partie der SV Wilhelmsburg klar mit 5:0 gegen den Kreisklassenclub Castello durchgesetzt.
Mittwoch spielen im Viertelfinale an der Rotenhäuser Str. um 18.30 Buchholz gegen SV Wilhelmsburg und danach Einigkeit gegen FSV Harburg( Kreisliga !!), die sich überraschend mit 3:1 gegen den Landesligisten aus Niedersachsen, Meckelfeld, durchsetzten.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

11.07.2005 23:26
#158 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Insulaner

das hört sich ja gut an. Freuen wir uns mal für Luan und Einigkeit Wilhelmsburg und hoffen auf eine gedeihliche Zukunft südlich der Elbe.

Spannend wird es für alle interessierten Fußballfans, wenn am Sonntag, 24.07.2005 um 15.00 Uhr ( Spielort wird noch bekannt gegeben), die Ritter mit Arben Saliuku gegen die Einigkeit aus Wilhelmsburg mit Luan Saliuku spielen.

Das ist ja fast so, als wenn die Klitschkos gegeneinander boxen würden, hahahaha

Nach Diktat verreist

EckeTor

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

12.07.2005 12:22
#159 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Termin ist notiert

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.07.2005 22:42
#160 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@Insulaner

18:15 Uhr am Haupteingang?
Also da wo die Kasse steht?


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

13.07.2005 11:48
#161 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

moinsen sascha, geht klar, kann aber 5 minuten später werden

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz