Gerne.. Markus Prahl ( St. Georg ) Florian Menger ( Vicky ) und Marco Blättermann ( Cordi ) bewohne eine WG zusammen und spielen jetzt ja in einer Liga..
auf sport-nord wird von fünf neuzugängen berichtet,die in der kommenden für st.georg-horn spielen werden. die wurden in dem bericht auch alle aufgezählt. leider fehlen die namen von markus prahl und andre reinhold.kommen die beiden nun doch nicht zum fc,oder hat sport-nord die nur vergessen mit aufzuzählen?
von EckeTor am 02.07.2005 17:23 Herr Welna scheint etwas unpässlich zu sein ---------------------------------------------- Sorry, ich hatte Ritter noch nicht von Gestern berichtet.
Aber ich hab mir natürlich nicht alles aufgeschrieben, wer alles neu ist.
Schade finde ich das Oliver Geier nicht mehr dabei ist. Ich fand ihn als sehr guten Verteidiger.
Über Isa Elvan, der ebenfalls weg ist, kann man streiten.
Ich kann alle Riterfans beruhigen, die Spieler Reinhold und Prahl sind gebucht.
Desweiteren konnten am vergangenen noch zwei attraktive Neuverpflichtungen getätigt werden, die in Kürze über den Pressesprecher bekanntgegeben werden.
... aber Herr Welna hat ja nicht mitgeschrieben !!!!
Oli Geier hat fristgerecht zum 30.06.2005 aus eigenen Beweggründen bei den Rittern gekündigt. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
@ Rittersport
Wieso hast Du denn den laufenden Hosenanzug als Bild hochgeladen. Da kriege ich ne Krise !!!
Oli Geier hat fristgerecht zum 30.06.2005 aus eigenen Beweggründen bei den Rittern gekündigt. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
----
hoffentlich hängt er noch eine saison dran.oli ist einer der zuverlässigsten spieler,die ich je bei st.georg-horn gesehen habe.ich hoffe mal auf ein postitive wendung im "fall-geier".
----
@ Rittersport
Wieso hast Du denn den laufenden Hosenanzug als Bild hochgeladen. Da kriege ich ne Krise !!!
----
in erster linie um euch zu ärgern. und weil ich sie unheimlich sexy finde.da kann KEINE frau auf dauer mithalten.
Moin moin an die " Ritter- Fraktion". Ich hab´da mal ´ne frage an Euch: habe gestern auf harburgtreff.de gelesen, daß Euer Spieler L.Saliuku zu Einigkeit wechselt, könnt Ihr sagen, ob da was dran ist und wenn ja, ob das ein guter Griff für Einigkeit ist ? Danke schon mal heute abend bin ich übrigens an der Rotenhäuser Str. beim Achtelfinale des Harburg- Pokals anzutreffen.
Gibts den überhaupt noch? Nachdem, was ich so über Ihn gehört habe, würde ich davon abraten. Den Rest kann ich dir ja heute Abend erzählen. Wann ist das Spiel? Woran erkenne ich dich denn?