Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Coorslacker Offline



Beiträge: 18

01.07.2005 11:12
#136 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Gerne.. Markus Prahl ( St. Georg ) Florian Menger ( Vicky ) und Marco Blättermann ( Cordi ) bewohne eine WG zusammen und spielen jetzt ja in einer Liga..

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.07.2005 13:13
#137 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Danke für die Auskunft.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 16:20
#138 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ herr welna: wie war die vorstellung der neuen spieler?
wurde kai banasiak auch schon mit vorgestellt?

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

02.07.2005 17:23
#139 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Rittersport

Herr Welna scheint etwas unpässlich zu sein

........naaatüüüürlich wurde Kai Banasiak der interesssierten Fangemeinde vorgestellt !!!!!

Grüsse

EckeTor

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 17:33
#140 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ ecketor:

banasiak ist verteidiger,oder?
ein kumpel von mir ( vorwärts-fan ) hält einiges von ihm.

sag mal,warum hat dima uns eigentlich verlassen?

ein herber verlust finde ich.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 19:39
#141 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ ecketor: thx.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 19:48
#142 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

das fällt mir grade was ein...

auf sport-nord wird von fünf neuzugängen berichtet,die in der kommenden für st.georg-horn spielen werden.
die wurden in dem bericht auch alle aufgezählt.
leider fehlen die namen von markus prahl und andre reinhold.kommen die beiden nun doch nicht zum fc,oder hat sport-nord die nur vergessen mit aufzuzählen?

ecketor weiß sicherlich bescheid.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.07.2005 21:09
#143 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

von EckeTor am 02.07.2005 17:23
Herr Welna scheint etwas unpässlich zu sein
----------------------------------------------
Sorry, ich hatte Ritter noch nicht von Gestern berichtet.

Aber ich hab mir natürlich nicht alles aufgeschrieben, wer alles neu ist.

Schade finde ich das Oliver Geier nicht mehr dabei ist.
Ich fand ihn als sehr guten Verteidiger.

Über Isa Elvan, der ebenfalls weg ist, kann man streiten.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 21:18
#144 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

hat oliver geier aufgehört?
das ist wirklich schade.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.07.2005 09:27
#145 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Ob er aufgehört hab, konnte ich nicht erfahren, auf jednfall ist er nicht mehr bei den Rittern, finde ich auch schade.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

03.07.2005 10:10
#146 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Rittersport
@ HaJoWe

Ich kann alle Riterfans beruhigen, die Spieler Reinhold und Prahl sind gebucht.

Desweiteren konnten am vergangenen noch zwei attraktive Neuverpflichtungen getätigt werden, die in Kürze über den Pressesprecher bekanntgegeben werden.

... aber Herr Welna hat ja nicht mitgeschrieben !!!!

Oli Geier hat fristgerecht zum 30.06.2005 aus eigenen Beweggründen bei den Rittern gekündigt. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

@ Rittersport

Wieso hast Du denn den laufenden Hosenanzug als Bild hochgeladen. Da kriege ich ne Krise !!!


Grüsse


EckeTor

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.07.2005 15:08
#147 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Oli Geier hat fristgerecht zum 30.06.2005 aus eigenen Beweggründen bei den Rittern gekündigt. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

----

hoffentlich hängt er noch eine saison dran.oli ist einer der zuverlässigsten spieler,die ich je bei st.georg-horn gesehen habe.ich hoffe mal auf ein postitive wendung im "fall-geier".

----

@ Rittersport

Wieso hast Du denn den laufenden Hosenanzug als Bild hochgeladen. Da kriege ich ne Krise !!!


----

in erster linie um euch zu ärgern.
und weil ich sie unheimlich sexy finde.da kann KEINE frau auf dauer mithalten.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.07.2005 10:32
#148 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Moin moin an die " Ritter- Fraktion".
Ich hab´da mal ´ne frage an Euch: habe gestern auf harburgtreff.de gelesen, daß Euer Spieler L.Saliuku zu Einigkeit wechselt, könnt Ihr sagen, ob da was dran ist und wenn ja, ob das ein guter Griff für Einigkeit ist ?
Danke schon mal
heute abend bin ich übrigens an der Rotenhäuser Str. beim Achtelfinale des Harburg- Pokals anzutreffen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.07.2005 10:42
#149 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Luan Saliuko?

Gibts den überhaupt noch?
Nachdem, was ich so über Ihn gehört habe, würde ich davon abraten.
Den Rest kann ich dir ja heute Abend erzählen.
Wann ist das Spiel?
Woran erkenne ich dich denn?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.07.2005 10:48
#150 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Mist.
Stelle gerade fest, dass ich heute doch nicht kann.


Kann man aber nachholen, gelle?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz