Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

17.05.2005 11:14
#76 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

komisch, das sind auch einigkeit´s vereinsfarben

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

17.05.2005 14:13
#77 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

.@ to all


.......da sind wir daaaaaaabeeeeeeeiiiiiiiii


EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

17.05.2005 14:13
#78 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

.@ to all


.......da sind wir daaaaaaabeeeeeeeiiiiiiiii


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.05.2005 14:59
#79 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

.@ to all


.......da sind wir daaaaaaabeeeeeeeiiiiiiiii


NIE MEHR LANDESLIGA,NIE MEHR..........



RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.05.2005 15:15
#80 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

den artikel hab ich auf http://www.sport-nord.de gefunden:


17.05.2005
Landesliga Hansa: Ritter feiern die Meisterschaft

Obwohl der FC St. Georg-Horn rein theoretisch vom Bramfelder SV noch eingefangen werden könnte, feierten die weißen Ritter vom Hammer Park nach dem Sieg gegen den Post SV die Meisterschaft. Durch das 2:0 (Tore: Oliver Zapel und Gökhan Cihan) gegen die Postler haben die Hammer zwölf Punkte Vorsprung gegenüber Bramfeld (der BSV darf noch viermal ran) und das bessere Torverhältnis. "Bramfeld hat ein schweres Restprogramm und wir werden mit Sicherheit noch mindestens einen Zähler einfahren", sagte Meistertrainer Peter Nogly. Im Clubhaus Sunshine wurde bis tief in die Nacht gefeiert, am Freitagabend soll es während und nach der Partie gegen Concordia II weiter gehen. "Dann steigt die ultimative Aufstiegsparty", blickt Liga-Manager Jörn Heinemann voraus.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.05.2005 09:19
#81 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

1-1 So den Punkt geholt, schön gefeiert und nun endlich Verbandsliga.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.05.2005 11:27
#82 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

ziemlich dürftiges spiel,punkt geholt und aufgestiegen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.05.2005 12:39
#83 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Das haben die Trainer auf der Pressekonferenz aber etwas anders gesehn.
Die haben einen Sommerkick versprochen und auch so gespielt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.05.2005 18:17
#84 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Was ist eigentlich mit Europa und Börnsen los?
Börnsen gewinnt 7-1 , vorher 5-1 in MArschlande. usw.
Nur gegen die Ritter war man machtlos?
Ich kapier das alles überhaupt nicht.
Diese Staffel ist dieses Jahr besonders konfus und schlecht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.05.2005 07:59
#85 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

den börnsener sieg darfst du nicht überbewerten.europa spielt schon einige wochen nicht mehr richtig mit,seit der klassenerhalt geschafft ist.guck dir mal die letzten ergebnisse von europa an.der sieg vom rahlstedter sc,bei tus hamburg,hat mich viel mehr überrascht.anjelko ivanko ist übrigens nicht mehr trainer von croatia.habs grad auf sport-nord gelesen.er sah bei croatia keine perspektive mehr.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 11:24
#86 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Es verwundert mich nur, denn Börnsen hat gegen die Ritter meiner Meinung nach unterirdisch gespielt, wenn man das 5-1 bei Marschlande als Maßstab nimmt.
Und Europa hat die Ritter ja auch mit 4-1 vom Platz gefegt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.05.2005 11:53
#87 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

nach dem 4:1 gegen st.georg-horn war europa so gut wie durch.danach haben sie nicht mehr viel getan.

europas ergebnisse nach dem sieg gegen st.georg-horn:

croatia - sc europa 2:0
tsg/inter bergedorf - sc europa 1:6
sc europa - gsk bergedorf 0:2
sc europa - tus dassendorf 0:3
sc concordia II - sc europa 7:1
sv börnsen - sc europa 7:1

die ausnahme wäre der sieg bei der tsg/inter.wer aber inter in der rückrunde gesehen hat,ich sag nur 0:8 bei tus und 1:6 bei st.georg-horn,kann sich den sieg von europa dort erklären.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.05.2005 12:11
#88 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Heftig, ja fast schon unglaublich.
Wie kann man wenn man kein Bock mehr hat 6 Tore schiessen?

So schwach kann TSG doch gar nicht sein.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.05.2005 14:54
#89 RE:FC St.Georg-Horn Antworten


Die Post ist da, die Post ist da und gewinnt 7-2 gegen Marschlande.


Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

23.05.2005 15:54
#90 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Im Gegensatz zu uns war die Post schon irgendwie da, aber es soll ja so Spiele geben bei denen bei einer Mannschaft alles klappt und die andere sich im Tiefschlaf befindet(komischerweise gehen die dann auch 7-2 aus),
obwohl(das darf man bei dem Ergebnis gar nicht schreiben) wir die erste Halbzeit mehr als dominierten, aber wenn man die ersten Tore alle selber schießt, dann darf man sich nicht wundern, dass dann alles klappt.

Im Übrigen Glückwunsch

Was ist an dem Schwachsinn dran, dass die LL Zweiten noch einen Relegationskick machen sollen??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz