Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 17:03
#46 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Mal sehen, die treffen ja Dienstag gegeneinander an zum Kräfte messen.
Hinspiel war 2-2

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 11:32
#47 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

ich drück den " Rittern" jedenfalls die Daumen, ein Unentschieden dürfte ja wohl wieder drin sein

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 18:58
#48 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

siehe curslack.da gibts die nächste klatsche.1:4 für neuengamme.

----

sebastian,du machst mich ganz wuschig.

gegen wen verliert st.georg-horn heute abend mit 1:4?

gegen curslack,oder gegen neuengamme?

oder bist du mit der frage überfordert?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:03
#49 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ insulaner: danke! es müssen mal wieder drei punkte werden.
aber die mannschaft hinkt momentan ziemlich hinterher.einige spieler spielen angeschlagen mit,aufgrund des kleinen kaders.dann fehlen noch zwei weitere mit verletzungen und einer kommt gar nicht mehr vorbei.

mit einem remis bin ich aber trotzdem heute abend zufrieden.der svcn hat eine kompakte mannschaft dabei,die an einem guten tag jeden in der ll-hansa schlagen kann.

ich tippe auf ein 2:2

tore für st.georg-horn: zapel,cihan
tore für den svcn: deutsch,gothmann

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:38
#50 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

so,dann werde ich mich mal in richtung stadion aufmachen.der himmel ist ja verdammt schwarz.ob die überhaupt spielen? hat ja heute kräftig geregent.falls es ausfallen sollte,werde ich sofort beim hfv anrufen und mich beschweren.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 19:56
#51 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

falls es ausfallen sollte,werde ich sofort beim hfv anrufen und mich beschweren
===============================================================================
dafür ist doch das Bezirksamt zuständig, oder ´ne andere Behörde oder... oder... oder, also wenn schon telefonieren, dann aber mit hansenet, niels

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.05.2005 07:52
#52 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

so.wieder ein remis.mehr als ärgerlich,denn st.georg-horn hatte eine 2:0 führung aus der hand gegeben.der schiri hatte übrigens eine völlig indiskutable leistung abgeliefert und neunzig minuten konsequent für curslack gepfiffen.

tore: 1:0 cihan (14.),2:0 a.saliuku ( 48.),2:1 (61.),2:2 (80.)

zuschauer: ca.150

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.05.2005 09:09
#53 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Wow.
Nicht schlecht getippt mit 2-2.
Aber egal.
Wir krampfen uns zum Meister.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 09:11
#54 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

redlich nährt sich das Eichhörnchen, 8 Punkte Vorsprung sollten doch wohl ausreichen, oder?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.05.2005 09:42
#55 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Ich sag ganz ehrlich.
Meisterlich spielen die Ritter schon lange nicht.
Aber dass die Konkurenz auch noch pennt....
tztztz.
Noch nie war der Aufstieg so leicht wie diese Saison.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 10:47
#56 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

tja, Parallelen zur Bundesliga sind unverkennbar die Bayern der Hansa- Staffel lassen Punkte und die Konkurrenz verliert schön mit.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.05.2005 12:34
#57 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

noch was zur mannschaft von curslack-neuengamme.ich habe selten zuvor eine so unfaire truppe gesehen.die waren die ganze zeit mit dem schiri am diskutieren,haben übel getreten,das publikum durch beleidigungen provoziert und sich dann noch über zwei-drei gelbe karten lautstark gewundert,die sie bekommen haben.zwei leute von curslack hätten mit klarem rot vom platz gehen müssen.aber bei dem schriri....
lieber hat er m.drast mit rot vom platz geschickt.ich war so sauer nach dem abpfiff.musste mich selbst bremsen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:52
#58 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

achte mal auf geier und drast.duie spielen nur foul.ohne seine arme könnte geier gar kein fussball spielen.
und drast kann nicht richtig laufen.ist keine kritik ist eher tatscache.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:53
#59 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ welnababa: hast du das spiel auch so gesehn wie rittersport.der bericht von ihm ist mir nämlich viel zu einseitig.

Blablabla Offline



Beiträge: 1

12.05.2005 01:25
#60 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Hey RitterSport oder wie du auch heisst; bevor du dir ein Fussballspiel anguckst solltest du mal lieber dein Brett vor´m Kopf abnehmen, dann siehst du auch was!!!

1. Wie soll mann im Hammer Park die Zuschauer provozieren??? Die stehen 30 Meter vom Spielfeld entfernt!!!

2. Unfair sind z.B. Grätschen auf Kniehöhe, wie oftmals von St. Georg-Horn!!!

3. Unfair ist es auch, wenn im gegnerischen Strafraum einer nach dem anderen ohne Gegnereinwirkung schreiend zu Boden geht, wie ebenfalls von St. Georg-Horn!!!

4. Wo hast du denn 2 Leute von Curslack gesehen, die mit Rot vom Platz gehen müssten???

Wenn man sich schon einbildet, dass man das Recht hat andere Mannschaften sclecht zu machen, sollte man wenigstens ein bisschen Ahnung haben; und die hast du sicherlich nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz