Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 12:14
#61 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Blablabla: ich antworte noch auf dein posting.habe jetzt nicht genügend zeit,da ich auf arbeit bin.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

13.05.2005 14:22
#62 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

[image]http://img.homepagemodules.de/flash.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/flash.gif[/image]Das in vielen Zeitungen für Pfingstmontag, 16.05.2005 15.00 Uhr angekündigte Spiel der Ritter gegen Post SV ist auf 18.30 Uhr Hammer Park verlegt worden.

Wir sehen uns Montag im Hammer Park oder morgen in Börnsen.


Forza FCG

EckeTor

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.05.2005 14:45
#63 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

gestern abend hatte der stadionsprecher von tus hamburg noch gesagt,daß tus hamburg am montag un 12:00 uhr im hammer park gegen willinghusen spielt und st.georg-horn um 15:00 uhr gegen den post sv.

wat denn nu?

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

13.05.2005 14:55
#64 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Rittersport

TUS spielt um am Pfingstmontag um 12.00 Uhr gegen Willinghusen und die Ritter am Pfingstmontag um 18.30 Uhr.
Guckst Du hier: http://www.hfv.de oder www.fußball.de. Offizielle Ansetzungen des Hamburger Fußballverbandes.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 15:53
#65 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Find ich geil dass mal im Hammer Park 2 Spiele am selben tag stattfinden., aber die Pause dazwischen ist zu lang.
Gibt es denn keine Supersenioren oder Kneipenklasse die um 15:00 die Zeit überbrücken können?

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

13.05.2005 19:05
#66 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ HaJoWe

die Idee war:

Pfingstmontag 15.00 Uhr Tus vs Willinghusen, anschl. 18.30 Uhr FC St. Georg- Horn vs Post SV im Hammer Park. Die Verlegung unseres Spieles hat problemlos in Absprache mit Post SV, HFV und VSA Schiedsrichter geklappt!!

Bei TUS / Willinghusen hat es offensichtlich Schwierigkeiten gegeben.........

Kann ja auch vorkommen, wenn man eine erste Anfrage auf Spielverlegung via Gästebuch : http://www.willinghusener-sc.de vom 06.05.2005 postet,anstatt direkt mit den Verantwortlichen des WSC Kontakt aufzunehmen.

....alles weitere entzieht sich meiner Kenntnis und ist auch nicht meine Baustelle.


Frohe Pfingsten

EckeTor

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.05.2005 17:51
#67 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Aha.
danke für die Info.
Im Klönschnack unter Grondhopping kannst Du lesen, wo ich dann am Montag bin, falls es dich interessiert.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.05.2005 17:58
#68 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

mal kurz für die statistik:

sv börnsen - fc st.georg-horn 1:3 (0:1)

tore: 0:1 zapel(43.),0:2 zapel(76.),0:3 zapel(86.),1:3 peitzner(89.)

zuschauer: ca.100

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

14.05.2005 22:44
#69 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ HaJoWe

gibt es dann wieder Fotos von dem Spiel nach dem Spiel ??????


@ Rittersport

........wie heißt der Kerl, der erst die Börnsener Anzeigentafel auf den aktuellen Spielstand bringt,dann eingewechselt wird und bei "Abteilung Attacke" über Ilker Ceylan von diesem nicht bedient wird ???????

.....laut Fans war das ganz großes Kino!

wie hast Du das gesehen??

Grüsse

EckeTor

der das Herzschlagfinale aus sicherer Distanz verfolgt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 09:42
#70 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Hallo Ecke Tor.
Demnächst sind die Bilder vom Börnsen Spiel Online.
Vorab nur soviel:
Die sind sehr sehr gut geworden.

Genau in den richtigen Momenten geknipst.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:14
#71 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ ecketor: ich weiß leider nicht welche szene du meinst.ich stand in der zweiten halbzeit auf höhe des börnsener fünfmeterraums.vielleicht habe ich deshalb nichts mitbekommen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.05.2005 09:20
#72 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

SIEG ODER SPIELABBRUCH!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.05.2005 13:31
#73 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

von RitterSport am 16.05.2005 09:20
SIEG ODER SPIELABBRUCH!!!
----------------------------------

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.05.2005 00:05
#74 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

HAMBURG IST SCHWARZ WEISS

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

17.05.2005 07:18
#75 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

VERBANDSLIGA WIR KOMMEN!!!

GLÜCKWUNSCH FC ST.GEORG-HORN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz