Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.05.2005 23:23
#31 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.05.2005 18:02
#32 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

----

vier- und marschlande und lohbrügge machen es uns ja nun auch wirklich nicht schwer.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 21:50
#33 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

vier- und marschlande............machen es uns ja nun auch wirklich nicht schwer.
=================================================================================
siehe heutiges Ergebnis: SCVM- Börnsen 1:5 !!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.05.2005 08:31
#34 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

WIR MÜSSEN NOCH NACH BÖRNSEN, NACH BÖRNSEN, NACH BÖ BÖ BÖRNSEN.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.05.2005 18:42
#35 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Kann mir einer mal erklären, was gerade in der Hansastaffel abgeht?
Curslack ist plötzlich zweiter.

Leider hab ich am Dienstag keine Zeit für das Spiel.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

08.05.2005 19:41
#36 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

was ist los bei euch? 1:2 in Dassendorf

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 08:22
#37 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Hm.
Diese Niederlage ist schwierig zu beschreiben.
Ich denke mal unnötig und vermeidbar.
Auf jedenfall hat der Schiedsrichter durch seine krassen Fehlentscheidungen ganz schön viel Einfluss genommen.
Ich sag nur: Ganz klares Handspiel von Dassendorf, das nicht zum Elfmeter geführt hat, oder Abseitsentscheidungen, wo der Stürmer zum Zeitpunkt der Ballabgabe mindestens 1 meter im Rückraum war. Sowas blindes.
Ich bin mal gespannt was im Spomi dazu steht.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 11:20
#38 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Davon steht im Abendblatt nix, die mokieren sich aber über angeblich ausstehende Zahlungen an die Mannschaft.
Was sagt eigentlich die "Deutsche Eiche" Nogly zu der Negativ- Serie?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 11:26
#39 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Steht das heute in der Zeitung?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 11:32
#40 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Habs grad Online gelesen.
Dann ist da also doch was dran.
Immerhin erklärt das die schlechten Leistungen der letzten Wochen, vor allem gegen Marschlande.
Tja das ist eben Amateurfussball. Nicht nur der Ball, sondern auch der Rubel muss rollen.
Schade eigentlich, denn das Geld wäre für eine Stadionzeitung, die einfach abgeschafft wurde, besser investiert, als bei den Spielern.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

09.05.2005 13:07
#41 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Insulaner

Du hast die Möglichkeit Peter Nogly auf den 15 Minuten nach Heimspielschluß stattfindenden Presskonferenzen zum Them: Schlechtleistungen der Mannschaft
zu befragen.

Ich könnte mir u. a. folgende Antwort vorstellen:

Die Tabelle der Hansastaffel weist den FC als Tabellenführer aus, die erzielten Tore sind Spitzenwert in der Liga, während die Abwehr mit die wenigsten Tore zugelassen hat. Also auch die Tordifferenz kann sich sehen lassen.

.......und 2:1 auswärts in Dassendorf - beim ambitionierten Verbandsliga Absteiger - kann man schon mal verlieren.

Trotz unserer langen Verletztenliste mit Reimers,Saliuku,Buchholz ( verletzt auf de Bank),Cihan,Ceylan angeschlagen spielend,Zadorozhny verletzt nach 55. Minuten ausgewechselt, haben wir gut bis sehr gut gespielt.

Leider haben wir es nicht verstanden Oliver Schweißing aus dem Spiel zu nehmen, der die Dassendorfer Abwehr gut organisiert hat und vorne u.a. zum 2:1 einköpfen konnte.

Aber frag` Peter Nogly doch selbst am kommenden Dienstag, 10.05.2005 Spielbeginn 20.00 Uhr Hammer Park gegen SC Curslack Neuengamme, Pressekonferenz ca 22.00 Uhr im Clubhaus Sunshine.

Have a nice day

EckeTor

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 14:33
#42 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@EckeTor: danke für die erschöpfende Auskunft, aber leider bin ich wochentags verhindert.
meine Frage war übrigens eher etwas ironisch gedacht.

Have a nice day too

insulaner

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

09.05.2005 14:44
#43 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

@ Insulaner


......alles gut mein Lieber !!!!

hab ich wohl falsch interpretiert.

Kannst mir einen Gefallen tun und Peter trotzdem mal fragen, hihi!!!

YNWA

EckeTor

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 15:50
#44 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

Auch im Spomi stand nix über die miserable Leistung vom Schiri.

Aber zumindest bleiben die Stammspieler zusammen.
Hat Herr Heinemann gesagt und im Klönschnack stand es ebenfalls.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

09.05.2005 16:46
#45 RE:FC St.Georg-Horn Antworten

st.georg-horn bricht noch ein und wird von lohbrügge abgefangen.tja leute.geld ist nicht alles.ohne kohle gehts auch.siehe curslack.da gibts die nächste klatsche.1:4 für neuengamme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz