Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BZ SüdDatum29.08.2005 15:06
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema BZ Süd

    So weit ich weiß, haben die 6 Abgänge, darunter ist auch der komplette Sturm der letzten Saison.
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ SüdDatum29.08.2005 14:29
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema BZ Süd

    Tja, auch ich habe nicht mit einem Sieg von APH gerechnet. Allerdings ist die Saison noch so frisch, da kann man einige Ergebnisse noch gar nicht so richtig bewerten. Wenn man an den 1. Spieltag denkt, GW Eimsbüttel - Niendorf 1:4, dann war das zunächst eine faustdicke Überraschung. Betrachtet man nun die weiteren Ergebnisse von GW Eimsbüttel, dann war es wohl doch nicht so eine große Überraschung. Mal abwarten, wie das ganze denn so nach ca. 10 Spieltagen ausschaut.
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • tus hamburg greift oben anDatum27.08.2005 19:29
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema tus hamburg greift oben an

    Ich denke, Sebastian wird sagen, das Team braucht ja noch Zeit, um sich einzuspielen...
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ SüdDatum27.08.2005 19:27
    Thema von Kenntalles im Forum Bezirksliga (Süd, Ost,...

    Türkiye - Bosna 4:0
    Camlica - Welat Spor 5:2
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ Süd Favoriten / AbsteigerDatum15.08.2005 18:01
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema BZ Süd Favoriten / Absteiger

    Das sehe ich auch so, aber wer weiß, was "Geld technisch" bei Welat dahinter steckt.

    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ Süd Favoriten / AbsteigerDatum15.08.2005 13:15
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema BZ Süd Favoriten / Absteiger

    Ja, der ist noch dabei.(Abu Snow Khartey).
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ Süd Favoriten / AbsteigerDatum15.08.2005 12:26
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema BZ Süd Favoriten / Absteiger

    Welat Spor ist eine ziemlich spielstarke Mannschaft, da habe ich schon mit gerechnet.
    Aber das 1:4 von GW Eimsbüttel fand ich schon ein wenig überraschend.
    Bei Türkyie hätte ich mehr erwartet. Gerade am Anfang besteht ja normalerweise die sogenannte "Aufstiegs-Euphorie".
    Auf jeden Fall wirkte Türkyie nicht unbedingt austrainiert.


    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • Oddset Pokal 2. RundeDatum06.08.2005 22:09
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema Oddset Pokal 2. Runde

    Bei Fathispor wundert mich das nicht.
    Seit die damaligen Akteure vom Harb. Türksport dort hingewechselt sind, haben sie kein Spiel mehr verloren.
    Es wechselten im Januar aus der Landesliga Mustafa Karapürcek, Cihan Ata, Nejmi Güraltunkeser und jetzt Mesut Elmas und Mustafa Dok.
    Damals (bevor diese Akteure dort waren) war Fathispor Letzter der Kreisliga. Dann legten sie eine bis heute noch nicht unterbrochene Siegesserie hin.
    Gut Buxtehude war natürlich überraschend, aber Viktoria Harburg wohl eher nicht.


    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ Süd Favoriten / AbsteigerDatum05.08.2005 17:44
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema BZ Süd Favoriten / Absteiger

    Meine Favoriten für die Meisterschaft sind: Natürlich Camlica Genclik, Musa, Altenwerder

    Meine Abstiegsfavoriten: Union, APH und die Aufsteiger


    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • BZ Süd Favoriten / AbsteigerDatum04.08.2005 23:29
    Thema von Kenntalles im Forum Bezirksliga (Süd, Ost,...

    Wie sehen Eure Favoriten für den Auf- bzw. Abstieg in der neuen Saison aus?
    Ich mag mich zur Zeit nur schwer festlegen.

    Was meint Ihr?
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • Hammonia 05/ 06Datum04.08.2005 22:59
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema Hammonia 05/ 06

    @Insulaner
    Zu Türksport kann ich nur sagen, dass natürlich sehr wichtige Leistungsträger wie Mustafa Zulfic, Amadou Toure, Alpha Bah und Bülent Tagac den Verein verlassen haben. Allesamt waren Stammspieler! Da ist es natürlich schwer, diese Spieler so schnell neu und gleichwertig zu ersetzen.
    NBA sehe ich auch als SebaTUStian an.

    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • tus hamburg greift oben anDatum03.08.2005 16:38
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema tus hamburg greift oben an

    Ich habe mich in der Vereinskneipe von Tus HH mit dem Manager unterhalten, da kam "er" mit 2 weiteren Personen rein.
    Ich habe dann allgemein mit den Worten "Hallo SebaTUStian" begrüßt, woraufhin er (und nicht etwa einer der anderen)grinste und mich auch begrüßte.
    Ich fragte ihn, ob er der "SebaTUStian" sei, er grinste noch mehr, gab mir aber keine Antwort.
    In der gemeinsamen Gesprächsrunde am Tisch, dann hatte er genau die gleichen "größenwahnsinnigen" Äußerungen wie im Forum.
    Im Übrigen erzählte mir der Manager, dass TUS Hamburg im letzten und auch in diesem Jahr einen Etat für die Liga-Mannschaft von 80 bis 90.000 Euro haben und daß der Aufstieg Pflichtprogramm ist!


    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • tus hamburg greift oben anDatum03.08.2005 13:39
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema tus hamburg greift oben an

    Er ist Betreuer bei TUS Hamburg, ziemlich übergewichtig...
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • tus hamburg greift oben anDatum03.08.2005 12:09
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema tus hamburg greift oben an

    @RitterSport
    Angesprochen wohl eher nicht, aber ich weiß, wer er ist...
    Er war auf jeden Fall nicht zu übersehen
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • tus hamburg greift oben anDatum02.08.2005 23:27
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema tus hamburg greift oben an

    Möglich ist es!
    Habe TUS Hamburg gegen Harb. Türksport gesehen (8:1) Hut ab!

    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • TUS Hamburg - Harburger Türksport 8 : 1 !!!
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • Oddset Pokal 2. RundeDatum01.08.2005 13:00
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema Oddset Pokal 2. Runde

    Da kann man einfach hingehen.
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • Oddset Pokal 2. RundeDatum01.08.2005 09:30
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema Oddset Pokal 2. Runde

    Habe gerade selbst die Antwort im Abendblatt gefunden.

    Von Harburger Rundschau

    Harburg -

    Heute abend wird im Hamburger Oddset-Pokalwettbewerb Hamburg die zweite Rund ausgelost. Gastgeber für die Fußballteams ist das Hamburger Abendblatt, die Auslosung beginnt um 18.30 Uhr (Kaiser-Wilhelm-Straße).
    ------------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • Oddset Pokal 2. RundeDatum01.08.2005 09:25
    Foren-Beitrag von Kenntalles im Thema Oddset Pokal 2. Runde

    Danke!
    Welche Uhrzeit?


    --------------------------
    Kenntalles und weiß nix...

  • Oddset Pokal 2. RundeDatum01.08.2005 09:13
    Thema von Kenntalles im Forum Wie der Name schon sag...

    Weiß einer, wo und wann die Auslosung der 2. Runde statt findet?
    Kenntalles und weiß nix...

Inhalte des Mitglieds Kenntalles
Forums-Kreisliga
Beiträge: 36
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz