Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • tus hamburg greift oben anDatum30.08.2005 15:26
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema tus hamburg greift oben an

    Ich finde es nur armseelig zu warten bis einer daher kommt und schmarrn schreibt damit sich andere die scheinbar nicht wirklich viel zu sagen haben drauf stürzen können um ihrer geistigen Inkontinenz freien Lauf zu lassen...

    ---------

    tja, so ist das halt im leben...manche (die ganz bestimmt nicht auf schwachmaten wie euren betreuer/zeugwart oderwasauchimmer gewartet haben) reagieren auf derartigen blödsinn und dann gibt´s eben saures! und ganz ehrlich, bei einem solchen idioten bin ich sehr gerne inkontinent...was raus muß, muß raus

    stellt sich nur die frage, warum du dich zu diesem thema äußerst...da musste wohl mal dringend was raus, oder? und dann hast du dem ganzen einfach freien lauf gelassen, hm?...

  • Ritter vs. TaubenDatum29.08.2005 11:34
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Ritter vs. Tauben

    0-1...mal wieder nichts zählbares für die ritter, obwohl sie aufgrund der zweiten halbzeit sicherlich einen punkt verdient gehabt hätten.

    paloma kann sich freuen. ein glücksschuss zur führung, weitere chancen leichfertig vergeben, insgesamt nur das nötigste gemacht und die ritter nutzen ihre chancen nicht.

    ...und ein tauben-ersatzspieler kann sich auch freuen, falls sein trainer nicht mitbekommen hat, wie er sich während des spiels ein paar mal zu seinen kumpels richtung tribüne schlich und sich etwas zu trinken in seinen becher einschenken ließ...wird wahrscheinlich nur ein iso-drink gewesen sein, hm?

    dieser möchtegern-mittelfeldvirtuose ging mir schon so manches mal auf den keks, seit freitag weiss ich jedoch endgültig, was ich von so einem zu halten habe...

  • aha...

  • Ritter vs. TaubenDatum26.08.2005 11:15
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Ritter vs. Tauben

    sieht so aus, als wenn ich mir das heute abend auch anschauen kann. eventuell noch hereinstürzende "eilt" "wichtig" oder werweisswas-vorgänge werden ich jedenfalls gepflegt auf kommende woche verlegen.

    bin mal gespannt, wie der usc sich im hammer park verkauft und vor allem, wie die ritter sich angesichts der letzten ereignisse auf fussi konzentrieren können...

  • nee, sowas geht wirklich nicht. über so ein ergebnis kann man nur den kopf schütteln.

    mag ja sein, dass der ausfall einer stammtorhüterin eine schwächung ist...aber muss ich deswegen gleich 50mal die pille aus dem netz holen?

    ich vermute ja, dass die komplette abwehr auf dem konzert gespielt hat...das mittelfeld stand als security zwischen fans und bühne...und der angriff mußte hinterm tresen ackern

  • Ritter vs. TaubenDatum25.08.2005 10:47
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Ritter vs. Tauben

    das werden höchstens 249...du wirst doch sicherlich pauli gegen oberhausen gucken, oder?

  • ich finde es auch schwach und irgendwie auch ein bisschen merkwürdig....

    im sinne des forums ist es natürlich toll, so eine dumpfbacke mit durchzuschleppen...der provoziert viele antworten und die ganze geschichte wird auf trapp gehalten...kann aber eigentlich nicht im sinne des erfinders sein, oder?

    insbesondere die verhaltenregeln, um hier mitmachen zu dürfen, kann man eigentlich gepflegt in die runde ablage werfen, wenn solche gestalten geduldet werden...

  • H S VDatum24.08.2005 11:41
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema H S V

    stimmt, wenn ich den präsi so gesehen habe, dann möchte ich heute und in den nächsten tagen nicht quique flores heißen und valencia trainieren

  • Ritter vs. TaubenDatum24.08.2005 11:38
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Ritter vs. Tauben

    ein punkt auswärts auf einem rasenplatz ist für paloma schon sehr okay. so stark sie zuhause gelegentlich auftrumpfen, so sehr muss man auswärts um sie zittern, wenn sie auf saftigem grün kicken müssen.

    mal schauen ob´s zeitlich klappt und ich mir das spiel live vor ort anschauen kann...


  • Alexander RikspunDatum24.08.2005 11:33
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Alexander Rikspun

    wieso antwortest du mir? ich versteh das...durchaus.

    wollte doch nur unserem lieblingsidioten seppdepp aufziehen, dass sein sprachvermögen mal wieder den bach runter gegangen ist...

  • Wo landet St.Pauli?Datum24.08.2005 11:27
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Wo landet St.Pauli?

    ja, das war wirklich bitter. ich hatte schon die tage vorher ein schlechtes gefühl. in essen hätten die jungs wahrscheinlich besser ausgesehen, aber beim punktlosen tabellenführer gewinnt man ja mal eben so im vorbeigehen...

  • H S VDatum24.08.2005 11:25
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema H S V

    hach, war das schön gestern...nicht gerade die erfindung des fussballs, aber das war ja auch nicht gefragt!

    ansonsten teile ich deine meinung über valencia voll und ganz...marchena wurde ja ansonsten von ayala und vor allem albelda herverragend ersetzt...mein herren, sind das spacken!

    witizg war auch die aktion mit jarolim in der 82. minute als 2 spanier (vicente und noch einer) ihn über die seitenlinie getragen haben. wenn die man bloß im spiel sowviel einsatz gezeigt hätten

  • H S VDatum23.08.2005 18:00
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema H S V

    ...und wenn ich an meine jungs in valencia denke, werde ich langsam aber sicher nervös...noch vier stunden und dann wird die eintrittskarte nach europa gelöst hoffentlich...

  • Ritter vs. TaubenDatum22.08.2005 18:31
    Thema von Palomino im Forum Verbandsliga HH

    Holen die Ritter am Freitag Ihre ersten Punkte, also zumindest einen? Was meint ihr?

    Ich hätte natürlich nichts gegen einen Paloma-Erfolg, aber auswärts und dann noch auf Rasen...hm, da sind die Tauben leider schon des öfteren abgestürzt...


  • Alexander RikspunDatum22.08.2005 18:24
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Alexander Rikspun

    aus dem tor in auf die tanstelle

    ----------------------------


    ja nee, is klar...und dann immer kräftig die flasche an die hals und wenn die flaschen sind leer, wieder zur tanstelle und neue flasche kaufe

    mein gott, manchmal denkt man, es geht nicht schlimmer...und dann kommt unser aller lieblingsspacken wieder aus dem hinterhalt...

  • Altona 93 A-Verbands LigaDatum22.08.2005 18:12
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Altona 93 A-Verbands Liga

    Natührlich, Waruhm Den nich? Wen Die Guht Genug spiele, dahn kann das Klappe.

  • von wann war dein posting?...ach ja, 11.08 uhr vormittags, keine weiteren fragen.

    einen kleinen hattest du aber schon getankt, oder? deine hände waren schon etwas ruhiger, immerhin hast du nur zweimal den gleichen mist versendet...

  • Wo landet St.Pauli?Datum22.08.2005 16:44
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema Wo landet St.Pauli?

    aufsteigen? glaube ich nicht.der kader ist zu dünn besetzt.fällt meggle aus ist st.pauli nur noch die hälfte wert.

    -----------------------

    schlimm genug, wenn du hier in deiner unnachahmlichen weise irgendwelchen schwachsinn von dir gibst...aber nun fange bitte nicht auch noch an, dich über fussi auszulassen...davon hast du nun wirklich keine ahnung

    meggle ist bei pauli sicherlich einer der wichtigsten spieler. war schon gegen lübeck zu sehen, was sein ausfall bedeutet. aber ohne ihn ist pauli nicht die hälfte wert. da gibt´s genug aus dem eben nicht so dünnen kader, die in die bresche springen können...aber davon verstehst du ja nichts

  • weltmeisterDatum22.08.2005 16:31
    Foren-Beitrag von Palomino im Thema weltmeister

    man sind eure "witze" niveualos.und ihr beschwert euch über mich...

    -------------------------------------


    hey hein blöd, du meinst sicher "niveaulos", oder? aber wenn man vormittags noch nicht genug intus hat, fällt das schreiben manchmal nicht so ganz leicht

    und außerdem "beschwert" sich keiner über dich...beschweren würde ich das jedenfalls nicht nennen. so mancher (wahrscheinlich sogar alle) wäre einfach nur froh, wenn du einfach damit aufhörst, deinen geistigen müll hier zu verbreiten...

    und wenn du unbedingt etwas mit deinen händen machen willst, dann muss es ja nicht gleich die tastatur sein...mach doch was anderes...in der einen hand einen drink, mit der anderen hand...ups, na wir wollen hier mal nicht zu anstößig werden, gell?

  • das generve per pm muss ein ende habenDatum22.08.2005 12:56

    na das mit dem "verstand" schreibt ja genau der richtige

Inhalte des Mitglieds Palomino
Forums-Kreisliga
Beiträge: 58
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz