Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • tus hamburg greift oben anDatum30.08.2005 16:16
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema tus hamburg greift oben an

    Schlage vor, das Machen wir, wenn uns Mischke noch weiter in den Keller geballert hat-(Oh bin auch Fussballer tiefer geht ja nicht, obwohl bis wir TuS Haben ist Oktober)

  • tus hamburg greift oben anDatum30.08.2005 16:12
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema tus hamburg greift oben an

    Ich bin Spieler beim TuS und muss die Aussage leider bestätigen das wir sage und schreibe 13 Verletzte Stammspieler haben.
    @ gazman

    Mathematiker solltest du nicht werden. Erklär mir bitte wie man 13 Stammspieler hat

  • FC St.Georg/Horn, die weissen RitterDatum26.08.2005 08:42

    Hab was gegen Fremdgeher

  • FC St.Georg/Horn, die weissen RitterDatum26.08.2005 08:42

    Exklusiv! - FC St. Georg/Horn trennt sich von Manager Jörn Heinemann von Andre Matz
    Am gestrigen Abend wurde die Mannschaft des FC St. Georg/Horn darüber informiert, dass der Vorstand zu der Erkenntnis gekommen sei, sich im Interesse des Vereines von Manager Jörn Heinemann zu trennen.

    In einer Sitzung, die bis spät in die Nacht ging, wurde am Dienstag darüber beraten, wie es nun weitergeht. Es sollen klare Signale nach Außen gesendet werden, dass es weitergeht.

    "Jeder im Verein muss jetzt seine Position untermauern und es muss diese 'Jetzt-Erst-Recht'-Mentalität gelebt werden. Der FC St.Georg/Horn hat ein großes Potential an Unterstützern," sagt Spielertrainer Oliver Zapel, "nun zeigt es sich, ob das nur Lippenbekenntnisse sind. Wir sind ein kränkelnder Patient, dem auf die Beine geholfen werden muss. Das ist allgemein bekannt."

    Die Auftaktniederlagen gegen Concordia und den VfL93 hätten nichts mit der Trennung von Heinemann zu tun, so Zapel. "Seine berufliche Eingebundenheit hat es nicht erlaubt, dass er uns noch positive Impulse geben konnte. Die Kluft zwischen der Person Jörn Heinemann und den Spielern ist zu groß geworden."


  • tus hamburg greift oben anDatum24.08.2005 11:17
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema tus hamburg greift oben an

    habe im zweiten Satz ein nie vergessen

  • tus hamburg greift oben anDatum24.08.2005 11:17
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema tus hamburg greift oben an

    Tja wer im Regen steht sollte nicht mit Schirmen schmeißen

    Aber das mit der Selbstwahrnehmung ist bei Tus ja noch wirklich groß gewesen.

    Noppenschuhe sind ja nicht mal Copa, das fand ich irgendwie lustig, tja wieder alleine gelacht.

    Aber wie läuft das den bei Süderelbe ab. Sobald ein Spieler 16er Alu drauf hat stürmt der Platzwart auf´s Feld und sperrrt den Platz?? Oder wird dem betr.Spieler das Hausrecht verweigert und er muss die Anlage verlassen.

    Wenn dies ginge haben wir ja noch nen Joker im Ärmel, jeder Zigeuner der mit bunten Schuhen aufläuft wird der Anlage verwiesen, weil rot und grün sich beißen( Vierlande ist halt ne schwarze Gegend )

    OK bisserl Sehr abgehoben. Aber interessiert mich wie die das Handhaben wollen.

  • tus hamburg greift oben anDatum24.08.2005 09:07
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema tus hamburg greift oben an

    würde uns am Ende reichen, aber davon kann man derzeit nur träumen!

    Aber mal was anderes als wir gestern mit unserer Truppe das HSV im Clubheim saßen,pinnte am schwarzen Brett ein Aufruf von TuS Hamburg auf dem neuen Platz am gesundbrunnen nur noch mit Noppenschuhen zu spielen.

    Vielleicht ist,dass der Grund für die Niederlage gegen Dassendorf, Mischke auf Sambapuschen hat ungefähr soviel halt wie der bekannten Esel, der auf´s Eis geht. Na ja wenigstens Nocken hätten sie doch erlauben können. Aber kann man mir alter Tretmine vorschreiben mit welchen Schuhen ich auflaufe????

    Frage mich echt langsam womit das Wasser am Gesundbrunnen versetzt wird, weil normal sind die nicht.


  • das generve per pm muss ein ende habenDatum23.08.2005 09:46

    auch wenn ich weder den Wentorfer noch den Tusianer verstehe. Was können Sugarglider dafür.

    Auszug aus .http://www.sugarglider.de

    Wer Tiere liebt und nicht unbedingt etwas zum Schmusen haben möchte ist bei den nachtaktiven Tieren genau richtig. Ich selber halte und züchte diese Possums seit einigen Jahren und möchte mein Wissen an andere interessierte Menschen - egal ob Halter, Züchter oder einfach nur Neugierige - weitergeben. Denn auch wenn diese Exoten auf den ersten Blick im Gegensatz zu bekannten Haustieren recht anspruchsvoll sind, hat man bei der Einhaltung gewisser Regeln sehr lange sehr viel Freude mit ihnen.

    Kleiner Hinweis: Der Inhalt dieser Seiten beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen und Eindrücken. Natürlich gibt es auch andere Ansichten und Arten, Sugar Glider artgerecht zu halten. Ich habe immer die Augen offen, um meine Kenntnisse weiter zu entwickeln.


  • Meinen Vorrednern habe ich nichts hinzu zu fügen (oder alles zusammen?!?).

    Wir wollen Herrn Welna wieder und sperrt Sebatusian aus

  • Warum sieht er immer Rot??Datum11.08.2005 15:52
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema Warum sieht er immer Rot??

    Das mag in der Buli stimmen, aber der schottische Schiri scheißt doch auf die Vorgeschichte von Barbarez. AUs meiner Sicht ist er zurecht runter gegangen. Weil Provokation und nichts anderes ist dieses Fallen und blutige Hand ins Gesicht nicht wirklich sportlich ist

    Außerdem war es vorauszusehen, jeder im Stadion hat sich gefragt warum er nach seiner Schauspieleinlage, die m it Gelb geahndet wurde(vielleicht ist er auch geschubst worden-trotzdem kein Grund so zu falllen) nicht ausgewechselt worden ist.

    Warst du eigentlich auch da habe nur Putti und paar andere gesehen

  • FC St.Georg/Horn, die weissen RitterDatum11.08.2005 11:13

    aus diesem grund verlassen die meisten spieler heutzutage einen verein.

    ----

    Aus Altersgründen bzw alter Freundschaft zu Ralle Jester

    Denke Dima hat auch ne Menge Kumpels bei Tus HH ´, weil der ist ja noch in der Blüte seines Fussballerlebens
    -------

    Aber Zapel ist doch auch nur Trainer geworden, damit Sie ihn finanziell weiter bezahlen können durch die Doppelfunktion. Und unser aller Freund Pralle ist doch nicht zu den Rittern gegangen, weil man im Hammer Park so gut grillen kann.

    Sieht mir ein bischen nach Glashaus aus. Wer ausser Gruber ist, denn noch da, der Dicke ist auch weg.

    Wäre mal interessant eine Aufstellung der Vereine in Jahren der Vereinszugehörigkeit der Spieler aufzustellen.

    Zum Thema Knete is so , is halt so

  • Aber eine Frag interessiert sowohl Ritter als auch mich, wie groß bzw lang ist Ocak?????

  • 25 Freilose beim 2. Liga-PokalDatum09.08.2005 10:54
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema 25 Freilose beim 2. Liga-Pokal

    Da du irgendwo erwähntest, dass Du Betreuer bei Altengamme II bist und ich (ja siehe oben) 1+1 zusammenzählen kann bzw. es immer wieder Versuche.

    Auch wenn Ihr kein Freilos habt sollte die Aufgabe lösbar sein,oder ?!?

  • 25 Freilose beim 2. Liga-PokalDatum09.08.2005 10:16
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema 25 Freilose beim 2. Liga-Pokal

    Kasi,ich gehe einfach davon aus, dass DU das Monster bist

    da die nächste Runde mit 32 Mannschaften gespielt werden soll und nur noch handgestoppte 39 Im Topf sind.

    Gibt es diese Vielzahl an Freilosen. denn 14 Mannschaften Spielen gegeneinander -> 7 übrig plus 25 = 32

    Und aus 39 ist es nicht möglich 32 auszuwählen, ausser durch die gwählte Variante und ne Runde sparen geht auch nicht.

    So jedenfalls meine Theorie


  • Holler zum Vfl 93Datum08.08.2005 16:49
    Foren-Beitrag von Augenzeuge im Thema Holler zum Vfl 93

    bei pauli hatte er damals immer die lufthoheit

    ----

    Die hat ihm nicht wirklich was genützt, da seine gegenspieler mit ball durch die Beine gelaufen sind

    Beliebt war er aufgrund seiner Präsenz auf dem Kiez.

    Mir ist er besoffen bei Isi in erinnerung geblieben nicht aufgrund seiner herausragenden Leistungen, war damals solider Manndecker, mehr nicht.

    Aber denke nicht das er dem VFL 93 weiterhilft, weil er ohne dass ich Ihn gesehen habe kein Ersatz für O.Möller ist

  • FC St.Georg/Horn, die weissen RitterDatum08.08.2005 15:21

    Durfte gegen bsagten Akgül in Börnsen ein bischen spielen, Mag vielleicht fussballspielen können, aber alleine für die Scheiße die der auf dem Fussballplatz labert hätte ich ihn schon nach dem Spiel rausgeschmissen, da lobe ich mir Ceylan und Cihan.

    Wusste gar nicht dass es Coppy noch gibt und jetzt weiß ich sogar das er noch einen Bruder hat
    Ohne dass ich die Peinlichkeit Cioppys anzweifle, denke ich das sich Akgül selbst begraben hat.

    Fand ihn einfach nur peinlich

  • DAS SONDERHEFT IST ERSCHIENEN!!!!!!!!!!Datum08.08.2005 15:16

    Also kein ABo denn hättest du es schon Samstag gehabt

    Finde nur Bericht über SCVM I bisserl dürftig nur über die Abgänge und die A-Jugend.
    Aber Hanno Bode ist halt eher blau als rot( Es sei denn er kommt mit den Blauen aus Malle)


    Und was sagst zu den Tipps der Redaktion.

    Aber gut gemacht.

  • zu früh abgeschlossen. Ocak ist höchstens 1,90 und auch ein Rückkehrer war nur ein JAhr bei Örnek soweit ich weiß.

    Kein wirklich angenehmer Gegenspieler (Interpretationspielraum)

    Man beachte,dass ich Europa schon vor dem Sieg gegen Vicky zum Favoritenkreis gezählt habe, aber mal schauen.

    Curslack kann sich freuen,dass Sie im Pokal schon Schuß vor den Bug bekommen haben, weil Curslack nur oben mitspielt,wenn sich die Jungs auf Ihre Aufgabe konzentrieren und nicht denken es ginge von allein.

    Schade hätte gern ein Pokalderby gehabt.

    Wir dürfen ja dann gleich mal checken ob Dassendorf tatsächlich Aufstiegswürdig ist. Weil zwei Ex-Ritter machen noch keinen Meister(oder doch??)

  • ocak ist aber auch ein riese.bestimmt 2m.
    ___________________________________________

  • Warum Lemsahl zum Topf Bergedorf Ost gehört ist uns auch ein Rätsel gewesen, aber Bergedorf durfte in Runde 1 auch nach Hoisbüttel, denke die waren über und wurden irgendwie in einen Topf geschmissen.

    Lemsahl spielt am Eichelhäherkamp. Anlage soll erst ein Jahr sein. Frage mich nur warum denn ein Grandplatz. Schöne Anlage. Nette Bewirtung und 0,3 Kaffebecher für uns gerade groß genug(denke hast bz gelesen bzw s.u)

    War nach der Hochzeitsfeier von Herrn Leverenz schöner Ausflug zum ausnüchtern. Lagen halt früh zurück sind dann nichtmal blind angerannt, aber war halt immer ein Bein, ne Hand oder Metall dazwischen.
    Tore für uns fielen denkbar günstig 44. und 86.

    Chancenverhältnis lag ungefähr bei 12:3, wobei wir mit Pech bzw mehr Abschlussvermögen der Lemsahler auch 3:0 hätten hintenliegen können, dann wäre es ein richtiger Spass geworden.

    Wie war Pralle denn? Überhaupt gespielt?

Inhalte des Mitglieds Augenzeuge
Forums-Kreisliga
Beiträge: 73
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz