Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bezirksliga Nord TipprundeDatum20.08.2005 11:12
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Bezirksliga Nord Tipprunde

    gibts was zu gewinnen?
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Verbandsliga Hamburg 05/06Datum20.08.2005 11:11
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Verbandsliga Hamburg 05/06

    ich bin nie anders gewesen.man versteht mich bloß oftmals einfach nicht.siehe herr welna,der schiebt alles auf mich ab und verdrückt sich dann wie ein spielkind das angst vor stubenarrest hat.ist doch nicht in ordnung oder?
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • OutingDatum20.08.2005 11:09
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Outing

    altengamme ist coooooooooooooooooooooooool


    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • jungs ich habe euch alle lieb.macht euch um mich doch nicht so viele gedanken.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • jungs ich habe euch alle lieb.macht euch um mich doch nicht so viele gedanken.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • WeltballDatum20.08.2005 11:07
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Weltball
    nö mach ich nicht.du bist ja gegangen und hast die last der verbotenen anrufe auf meinen schultern abgeladen liebster herr welna.[mund] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
  • WeltballDatum20.08.2005 11:07
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Weltball
    nö mach ich nicht.du bist ja gegangen und hast die last der verbotenen anrufe auf meinen schultern abgeladen liebster herr welna.[mund] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
  • Fechten in WentorfDatum20.08.2005 11:06
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Fechten in Wentorf
    die wentorfer fechten sich in ihr eigenes verderben.mit solchen figuren kann das doch nichts werden. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
  • tanzen in ochsenzollDatum20.08.2005 11:05
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema tanzen in ochsenzoll
    wir tanzen den tango der wahnsinnigen und singen dazu ein bescheuertes lied.[grin][grin][grin] TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
  • G E ZDatum20.08.2005 11:05
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema G E Z

    ok.ist deine meinung.wie gesagt politisch liegen wir einige prozentpünktchen auseinander.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • fc sörup-sterupDatum20.08.2005 11:02
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema fc sörup-sterup

    danke für die infos.ich seid die besten.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Spielpläne sind raus!!!Datum20.08.2005 11:01
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Spielpläne sind raus!!!

    das sind doch keine beleidigungen.das sind tatsachen.ich habe auch keine lust mehr mit dir über politik zu reden.wir liegen politisch nicht auf einer wellenlänge.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Mein letztes Posting.Datum20.08.2005 11:00
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Mein letztes Posting.

    buh.und gleich regestrierst du dich wieder unter einem anderen namen.
    feige,daß du alles auf mich wälst.aber das hast du im st.georg forum ja auch schon getan.

    ciao
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • G E ZDatum20.08.2005 10:58
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema G E Z

    insulaner das ist nicht ganz richtig.guck die lafo und gysi an.das sind die größten umfaller.die haben sich immer verdrückt wenn es ernst wurde.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Alexander RikspunDatum20.08.2005 10:57
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Alexander Rikspun

    aus dem tor in auf die tanstelle.das ist bitter.will ihn denn keiner mehr haben????
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Verbandsliga Hamburg 05/06Datum20.08.2005 10:56
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Verbandsliga Hamburg 05/06

    ich war gestern abend bei cordi-hebc.die lilanen haben geil gespielt und sind verdient erster.
    cordi hab ich nach der starken leistunf wo die selbsternannten ritter auseinander genommen wurden nicht wieder erkannt.schade ich gönne cordi den aufstieg.so steigt aber der hebc auf und muss sich einen rasen verlegen lassen.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Wo landet St.Pauli?Datum20.08.2005 10:54
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Wo landet St.Pauli?

    aufsteigen? glaube ich nicht.der kader ist zu dünn besetzt.fällt meggle aus ist st.pauli nur noch die hälfte wert.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • Spielpläne sind raus!!!Datum20.08.2005 10:53
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema Spielpläne sind raus!!!

    was links und rechts um mich herum passiert sehe ich sehr wohl.und das jeden tag,zu fast jeder uhrzeit.und deshalb ist es gut,daß im september gewählt wird.dann ist endlich schluss mit lustig.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • glaubst du in der oberliga gibt es unsummen zu verdienen.bei solingen werden bestimmt keine rekordsummen gezahlt.ich würde auch nicht verzichten,wenn ich eh nicht viel dort kriege.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

  • G E ZDatum20.08.2005 10:50
    Foren-Beitrag von sebaTUStian im Thema G E Z

    mach ich auch.da kannst du dir sicher sein.als politisch interessierter mensche gehört das anzweifeln zu den wichtigsten tugenden.
    TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Inhalte des Mitglieds sebaTUStian
Forums-Oberliga
Beiträge: 201
Ort: borgfelde
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz