Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • tus hamburg greift oben anDatum30.08.2005 15:02
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema tus hamburg greift oben an

    Ich finde es nur armseelig zu warten bis einer daher kommt und schmarrn schreibt damit sich andere die scheinbar nicht wirklich viel zu sagen haben drauf stürzen können um ihrer geistigen Inkontinenz freien Lauf zu lassen.....

    ----

    also....
    auf IHN haben wir mit sicherheit nicht gewartet.denn ohne IHN war es wesentlich entspannter.und wenn jemand meint ständig leute beleidigen zu müssen,
    dann darf sich diese person nicht wundern,wenn ihn niemand mehr ernst nimmt.

    und falls wirklich euer zeugwart/betreuer hinter sebaTUStian steckt,bestell ihm von der genervten forumsgemeinde mal einen schönen gruss und frag ihn ob er sonst keine hobbys hat.

  • tus hamburg greift oben anDatum30.08.2005 14:48
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema tus hamburg greift oben an

    @ gazmann: wir nehmen den superdeppen doch nur hoch,der im namen von tus hamburg hier seit monaten schwachsinn verzapft.

    das euch zur zeit viele stammspieler fehlen,hat der insulaner ja schon geschrieben.
    und im amatuerbereich zu recherchieren ist manchmal gar nicht so einfach.zum glück gibt es sport-nord.die sind immer sehr aktuell.

  • Testspiele 05/06Datum30.08.2005 14:43
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Testspiele 05/06

    heute um 19:15 uhr testet der meiendorfer sv am heimischen deepenhorn gegen den verbandsligisten usc paloma.

  • Hammonia 05/ 06Datum30.08.2005 14:33
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Hammonia 05/ 06

    am alten postweg muss man erstmal einen punkt holen.unter fussballern ist der grad in heimfeld einer der meistgehassten plätze. ingo brussolo sprach nach einer 1:5 niederlage mit altenwerder bei bostelbek mal von "männern die man braucht,um am alten postweg zu bestehen".

    auf http://www.gwh-fussball.de findet man einiges zu grün-weiss harburg.deren torwart ( namen vergessen ) hat sich vor 2 wochen schwer verletzt.und neuzugang stender fehlte diese mal auch in deren aufstellung.stender ist ja an sich ein torgarant.der eizige der ständig trifft,ist deren stürmer hoot.

  • Hammonia 05/ 06Datum30.08.2005 14:11
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Hammonia 05/ 06

    was ist eigentlich bei grün-weiss harburg los?

    wird das ein neues sc bosna? die momentane anzahl der gegentore lässt schlimmes vermuten.

  • Die Hand GottesDatum30.08.2005 13:26
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Die Hand Gottes

    gewusst haben wir fans es ja immer.[image]http://img.homepagemodules.de/devil.gif[/image]

    maradona heute: http://svt.se/content/1/c6/31/97/35/mara...-svt-050120.jpg
    [image]http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif[/image]

  • Hamburger Groundhopping-ThreadDatum30.08.2005 13:21
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Hamburger Groundhopping-Thread

    am kommenden wochenende steigen einige interessante spiele.

    folgende habe ich mal in die engere auswahl genommen:

    freitag,02.09.05

    sc victoria - fc süderelbe
    sc concordia - bu
    tsv wandsetal - fc voran ohe
    eimsbütteler tv - sc europa

    samstag,03.09.05

    sc sperber - sc vorwärts/wacker 04
    vfl lohbrügge - sv börnsen
    danach
    vfl lohbrügge II - sc schwarzenbek
    oststeinbeker sv - tsg bergedorf

    sonntag,04.09.05

    usc paloma - hebc
    farmsener tv - duvenstedter sv
    tsv niendorf II - ftsv altenwerder
    danach
    germania schnelsen - fc st.georg-horn

    für welche spiele würdet ihr euch entscheiden?
    ich bin noch ziemlich unschlüssig.

  • der freie mitarbeiter des spomi,der diese hp erstellt hat und mich bis spätestens gestern (sonntag) anrufen sollte ( frau bock wollte ihm meine telefonnummer geben ),
    hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet.ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

  • BZ SüdDatum29.08.2005 15:12
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema BZ Süd

    hmm,daß macht sich mehr als deutlich bemerkbar.

  • BZ SüdDatum29.08.2005 14:48
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema BZ Süd

    ja stimmt.was ist eigentlich mit gw eimsbüttel los??? 3 spiele,0 punkte,2:7 tore.

    kenntalles,weißt du,ob der verein große abgänge an spielern zu verzeichenen hat?

  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum29.08.2005 14:46
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    auch auf die partie von der ht 1816 - scvw II muss man ein auge werfen.sollte der ht wirklich ein start mit 12 punkten gelingen.dann hätten die jungs von der legienstraße schon nach 4 spielen so viele punkte,wie letzte saison zur winterpause.da waren es maximal 15,wenn mich nicht alles täuscht.


    ----

    habe eben mal im archiv von sport-nord nachgeschaut.die ht 1816 hatte letzte saison zur winterpause 20 punkte auf ihrem konto.nach 3 spielen waren es 4- und nach 4 spielen 7 punkte.am ende standen 34 zähler zu buche.5 punkte abstand hatte man zum ersten absteiger sc eilbek.

  • BZ SüdDatum29.08.2005 14:10
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema BZ Süd

    altenwerders heimniederlage gegen den a.p.h. kam für mich auch sehr überraschend.ftsv trainer ingo brussolo spricht im spomi von einer desolaten leistung seiner mannschaft.altenwerder muss nun zu der spielstarken mannschaft von niendorf II.

  • Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006Datum29.08.2005 14:08
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Bezirksliga 2 (Ost) 2005/2006

    oststeinbek scheint sich durch den 4:1 erfolg beim scvm II wieder gefangen zu haben,was bz ost.

    der 3.spieltag im überblick:

    msv hamburg - tsv wandsbek/jenfeld 81 4:0
    tsv reinbek - vfl lohbrügge II 3:1
    bergedorf 85 II - fc geesthacht 3:2
    tsv wandsetal II - sv börnsen II 0:2
    sc vorwärts/wacker II - willinghusener sc 0:2
    tsg bergedorf - etsv hamburg 3:0
    sc vier- und marschlande II - oststeinbeker sv 1:4
    sc schwarzenbek - ht 1816 2:4

    der 4.spieltag in der vorschau:

    oststeinbeker sv - tsg bergedorf
    bergedorf 85 II - sv börnsen II
    fc geesthacht - msv hamburg
    vfl lohbrügge II - sc schwarzenbek
    tsv wandsbek/jenfeld 81 - sc vier- und marschlande II
    etsv hamburg - tsv reinbek
    ht 1816 - sc vorwärts/wacker II
    willinghusener sc - tsv wandsetal II

    osv - tsg bergedorf,fc geesthacht - msv hh und etsv hh - reinbek sind für mich die interessantesten spiele des 4.spieltags.auch auf die partie von der ht 1816 - svvw II muss man ein auge werfen.sollte der ht wirklich ein start mit 12 punkten gelingen.dann hätten die jungs von der legienstraße schon nach 4 spielen so viele punkte,wie letzte saison zur winterpause.da waren es maximal 15,wenn mich nicht alles täuscht.

  • Hammonia 05/ 06Datum29.08.2005 14:00
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Hammonia 05/ 06

    @ insulaner:

    und nun geht es nach egenbüttel.
    eine sehr unangenehme aufgabe für den esv einigkeit.

  • Hansa 05/06Datum29.08.2005 13:58
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Hansa 05/06

    Ich hoffe das V/W die Kurve bekommt.

    ----

    hoffen tue ich das auch.was ich gestern gegen den etv sah war zum teil nicht übel.der etv ist aber auch eher ein gegner vom "kaliber" v/w.beide mannschaften werden es schwer haben,die klasse in der landesliga zu halten.
    v/w verschoss eine viertelstunde vor dem ende einen elfmeter durch faik algan.keeper ljubic vom etv parierte glänzend.und v/w-keeper omerhodzic leistete sich einen katastrophalen fehler,der zum 2:2 ausgleich für den etv durch yilamz führte.omerhodzic lies einen nicht hart geschossenen ball aus den händen fallen,und etv stürmer yilmaz sagte freundlich "danke".ansonsten haben v/w und st.georg-horn eines gemeinsam.sie überbieten sich zur zeit am auslassen von torchancen.der etv stand dem in der ersten halbzeit aber in nichts nach.das remis geht an sich in ordnung.es war ein auf jeden fall ein ganz merkwürdiges spiel von beiden mannschaften.als zuschauer dachte man,daß die eine manschaft die andere im sack hat und plötzlich schlugen die totgeglaubten wieder zurück.solche spiele mag ich überhaupt nicht.mit der einstellung der spieler kann v/w-interimscoach adam fey zufrieden sein.so könnte für v/w am kommenden wochenende ein punkt bei sperber raus springen.allerdings halte ich sperber für stärker,obwohl die auch erst einen punkt auf der habenseite verbuchen konnten.v/w und eimsbüttel sind für mich klare abstiegskandiaten.das war gestern not gegen elend.

  • Verbandsliga Hamburg 05/06Datum29.08.2005 13:47
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Verbandsliga Hamburg 05/06

    der 3.spieltag im überblick:

    barsbütteler sv - tsv niendorf 0:1
    fc st.georg-horn - usc paloma 0:1
    bsv buxtehude - sv lurup 1:0
    sc condor - sc concordia 1:1
    hebc - vfl 93 1:1
    tsv sasel - germania schnelsen 1:2
    halstenbek-rellingen - wedeler tsv 0:1
    fc süderelbe - vfl pinneberg 0:1
    barmbek-uhlenhorst - sc victoria 1:4

    am letzten mittwoch hatte ich mir das nachholspiel (1.spieltag) zwischen dem barsbütteler sv und dem wedeler tsv angesehen.
    der bsv soll nur unter protest zu diesem spiel angetreten sein,da die frühe anstoßzeit ( 18:15 uhr,dann 18:30 uhr ) mitten in der woche ziemlich unglücklich ausgefallen war.warum setzt man ein punktspiel unter der woche,wenn die spieler bis 16-17 uhr auf der arbeit sind,nicht für 19:30 uhr an?
    das spiel an sich war nicht so doll.die ersten 20 minuten gefiel mir der bsv besser,dann kam wedel aber besser ins spiel und übernahm das kommando.einige gute möglichkeiten zur führung wurden von beiden teams vergeben.die zweite halbzeit begann wie die erste.erst wieder der bsv besser,dann kam wedel in schwung.in der 72.minute dann das verdiente 0:1 für den tsv.torschütze haeder.nach dem 0:1 wollte der tsv die entscheidung und wurde in der 93.minute durch einen foulelfmeter belohnt.0:2,torschütze celebic.am ende stand ein verdienter 2:0 erfolg für die wedeler zu buche.der bsv hätte in den ersten zwanzig minuten die partie zu seinen gunsten entscheiden müssen.
    unter den 100 zuschauern konnte der mitgereiste fanclub der wedeler ( knappe 10 fans ) ausgelassen feiern,was die zum teil stark angeschlagenen jungs mit sprechchören und feuerwerk auch taten.

    gestern morgen aufs rad geschwungen und zum hebc an den reinmüller geradelt.der ausflug nach eimsbüttel hat sich gelohnt.auf eine starke erste hälfte ( von beiden teams ),folgte zwar eine an höhepunkten ärmere zweite halbzeit,die aber stark durch kampf und laufbereitsschaft und hohes tempo auf beiden seiten geprägt war.wie sollte es auf dem reinmüller auch anders sein? der hebc begann stark und ging in der 13.minute durch einen herrlich direkt verwandelten freistoßtreffer von metin ünlü mit 1:0 in führung.bis dahin,noch ungefähr bis zur 25.minute hatte der hebc die hollerbacher im griff.dann aber kam der vfl.ziemlich stark zogen sie ihr spiel auf und drängten die hausherren zum teil an den eigenen sechszehner.der vfl war nach rund 35 minuten deutlich überlegen.vor allem spielerisch.diese überlegenheit führte zwangsläufig zum verdienten ausgleich in der 41.minute durch hartmann.in der zweiten halbzeit konnten beide teams das hohe tempo der ersten halbzeit aufrecht erhalten und es ging gut hin und her.leider gab es für beide mannschaften nur noch eine richtig dicke torchance in der zweiten halbzeit.die aber beide hochkarätig waren.am ende ging die punkteteilung in ordnung.der hebc befindet sich auf einem guten weg und wird sich mit solch starken leistungen in der verbandsliga etablieren.ein besuch ist der reinmüller für den zuschauer immer wert.das machte auch die zuschauerzahl von 295 fans deutlich,die schon morgens um 10:45 uhr die anlage bevölkerten.

  • FC St.Georg/Horn, die weissen RitterDatum29.08.2005 13:24

    3 spiele,0 punkte,1:6 tore.eine traurige bilanz! vor allem,wenn man sich die spiele beim vfl 93 und gegen paloma noch einmal vor augen führt.chancen über chancen wurden leichtferig vergeben.in der landesliga fielen die tore für den fc oft wie reife früchte,nun geht nichts mehr rein.das muss sich schnellstens ändern.am besten schon am kommenden sonntag in schnelsen.sonst läuft man vielleicht monatelang einem rückstand auf den rettenden 14.tabellenplatz her.die mannschaft das potenzial in der verbandsliga mitzuhalten,nur die tore wollen nicht fallen.ich bin mir aber ziemlich sicher,daß bei einem erfolgserlebnis der knoten platzt und wir beim fc auch mal wieder feiern können.

    zur personalie heinemann wurde auf der pressenkonferenz nach dem spiel gegen den usc recht wenig gesagt.interimsmanager bernd pohl gab sich äußerst zurückhaltend,was man aufgrund der momentanen situation aber auch verstehen kann.noch mehr unruhe kann nun wirklich niemand beim fc gebrauchen.

  • Ritter vs. TaubenDatum29.08.2005 13:17
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Ritter vs. Tauben

    tja,das auslassen von zahlreichen torchancen wird st.georg-horn den klassenerhalt kosten,sollte sich nicht schnell was im bezug auf die treffsicherheit ändern.
    beim vfl 93 und gegen paloma haben sie bewiesen,daß sie in der verbandsliga mithalten können.
    paloma war nicht besser,hatte aber das glück an diesem abend gepachtet.so viele chancen wie st.georg-horn in diesem spiel hatte kann man doch eigentlich gar nicht auslassen!?!?!?!?!

    paloma coach hillmann sprach in der pressekonferenz nach dem spiel auch von einem glücklichen sieg seiner jungs,die sich ab minute 48-49 von den rittern haben einschnüren lassen.


  • Wo landet St.Pauli?Datum29.08.2005 13:12
    Foren-Beitrag von RitterSport im Thema Wo landet St.Pauli?

    @ palomino: 3:1 gegen rwo gewonnen. endlich mal ein sieg gegen ein vermeintlich schwächeres team.

    jetzt gilt es die leistung in wuppertal zu bestätigen.dort sollte ein auswärtssieg drin sein,denn die heimbilanz vom wsv ist alles andere als berauschend. 3 spiele,1 remis,2 niederlagen,2:7 tore.

  • Ich bin auch dafür, diesen unverschämten Rotzlöffel zu sperren, weil meine privaten Nachrichten, die ich ihm geschickt habe, veröffentlicht hat.

    Eine Schande ist sowas.


    ----

    und du bist der nächste kandidat in der hitliste.
    mitlerweile gibst du dir mit sebatustian die klinke in die hand.

    warum fusioniert ihr nicht? dann haben wir nur noch einen pansen im forum.

Inhalte des Mitglieds RitterSport
World-Cup-Schreiber
Beiträge: 1306
Ort: Hamm-Nord
Seite 1 von 66 « Seite 1 2 3 4 5 6 66 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz